Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
An die Korngold Fuetterer
28. September 2002 21:07

Hallo Katja, die verwenden noch die alten Verpackungen, K3 ist nicht mehr enthalten. So hies es jedenfalls.
Mal eine andere Frage, weisst Du was ug heisst, ist das das gleiche wie IE?
Meine Schwester hat sich einen Sack Innova bestellt und da steht Vit. K 938ug.
Uns würde nun interessieren wie viel Vit.K drin ist. Ist das das gleiche wie K3?
Gruss Ma

28. September 2002 21:44

: Hallo Katja, die verwenden noch die alten Verpackungen, K3 ist nicht mehr enthalten. So hies es jedenfalls.
: Mal eine andere Frage, weisst Du was ug heisst, ist das das gleiche wie IE?
: Meine Schwester hat sich einen Sack Innova bestellt und da steht Vit. K 938ug.
: Uns würde nun interessieren wie viel Vit.K drin ist. Ist das das gleiche wie K3?
: Gruss Ma

hallo ma!
das einzige, was mir einfällt, ist nanogramm, das hat doch so ein n mit einem hakerl unten dran. ist aber nur eine vermutung.
ob k das gleiche wie k3 ist, ist eine gute frage, weiß ich aber auch nicht.
wenn du was rausfindest, sag mir bescheid!
schönen sonntag
k.m.c.