Kennt niemand Vet Concept? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kennt niemand Vet Concept?

von Connie(YCH) am 24. September 2002 08:00

Hallo zusammen,

ich habe gestern schon mal nach Vet Concept Futter gefragt. Kennt das niemand? Ich habe in der Suchfunktion nichts darüber gefunden. Mein TA hat mir das Futter empfohlen, ich vermute aber, dass die angebotenen Sorten über andere Handelsnamen wesentlich günstiger zu beziehen sind.

Wer hat nähere Infos darüber? Hat schon mal jemand Vet Concept Produkte gefüttert? Wie wart ihr zufrieden?

Ich freue mich über jegliche Infos, gerne auch privat!

Viele Grüße
Connie

von Pat(YCH) am 24. September 2002 08:10

hei
meine nachbarin füttert es,ich hab es einige male angenommen,deshalb weiss ich es.
keine ahnung sonst.muss aber die nächsten tage sowieso mal rüber,frage gerne nach,wenn du willst.
gruss pat

von Connie(YCH) am 24. September 2002 08:31

Hi Pat,

: meine nachbarin füttert es,ich hab es einige male angenommen,deshalb : : weiss ich es. keine ahnung sonst.muss aber die nächsten tage sowieso : mal rüber,frage gerne nach,wenn du willst.

Ja, gerne! Vielen Dank!

Viele Grüße
Connie

von Dani(YCH) am 24. September 2002 09:18

Hallo Conny
unter www.vet-concept findest du das Produkt.
LG Dani

von Dany(YCH) am 25. September 2002 17:46

Hallo Connie
Ich habe das Futter schon mal ausprobiert. Ich weiß leider nicht mehr genau wie die Sorte hieß. Ich fand das Futter nicht so toll und habe es verschenkt. Es roch fürchterlich.
Außerdem ist es ziemlich vergleichbar mit Hapy Dog. Die Sorte die ich ausprobiert habe war fast so wie das Happy Dog Supreme. Die Inhaltsstoffe sind ähnlich und es sieht auch genauso aus. Nur daß Happy Dog nicht so stinkt und etwas günstiger ist.
Meine Hunde mochten das Vet-Concept auch nicht. Happy Dog mögen sie. Das bekommen sie als Leckerchen.
Also ich kaufe das Futter nicht wieder. Kann ich mir auch Happy Dog holen, daß bekomme ich hier im Laden.
Viele Grüße
Dany

von gaby(YCH) am 25. September 2002 19:39

hallo,
also ich kann die meinung von dany überhaupt nicht teilen.ich füttere vet-concept seit ungefähr 4 jahren es stinkt nicht im geringsten.ich füttere zum trockenfutter immer etwas nassfutter dazu und selbst das riecht nicht unangenehm. ich hatte öfters probleme bei der fütterung. aber seit ich diese futter habe kenn ich das nicht mehr.und bei fragen sind die mitarbeiter der firma immer behilflich. der preis ist vielleicht etwas hoch aber ich hab 4 hunde da ist eine freihaus lieferung schon angenehm.
gaby mit briard cheyenne picard inca pudel teddi und löwchen danger

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren