Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nachtrag zu Vergleich""

geschrieben von Thomas(YCH) 
Nachtrag zu Vergleich""
24. September 2002 11:45


gerade hab ich mal den Test durchgeführt welches meiner Rasselbande den am besten schmecken würde.
Kein Unterschied, sie haben sich auf Beide Futtersorten regelrecht gestürzt.
Es handelt sich übrigens um die Hundefutter:
- Yarrah- Dog Food Vegetarian und
- Natural Life- Vegetarian

Thomas

24. September 2002 15:05

:
: gerade hab ich mal den Test durchgeführt welches meiner Rasselbande den am besten schmecken würde.
: Kein Unterschied, sie haben sich auf Beide Futtersorten regelrecht gestürzt.
:
hei
für mich geht es weniger darum,welches ihnen besser mundet,wobei die akzeptanz nat. wichtig ist,aber akzeptanz ist das eine und munden das andere.
für mich hat futter die aufgabe,meine hunde zu ernähren,und zwar indem es sie so gering wie möglich belastet,sie erhält,leistungsfähig macht etc.dies kann ich nicht daran festmachen,ob sie sich draufstürzen oder nicht,sondern wie sie nach der zeit x aussehen,verhalten,arbeiten.und wie die werte sind.
gruss pat

24. September 2002 15:37

Hi Thomas!

Also, wenn es um das Draufstürzen als Qualitätsmerkmal von Futter geht, da stürzen sich meine auf Frolic, auf gegrilltes Hähnchen, auf Katzenfutter, auf pommes und auf Scheiße. :-)
Ich feu mich, wenn ein gutes Futter meinen hunden auch schmeckt, aber Geschmack alleine ist kein Maßstab, sollte es zumindest nicht sein.


Gruß,
Yna



25. September 2002 08:32

Hallo Thomas,

sieh doch mal unter diesem Link und mach Dir selbst ein Bild.

Hoffentlich klappt es? Hab hier noch nie einen Link gesetzt.



Grüße von Sisi

PS. Ich glaube wir kennen uns, wenn ja, schön vor Dir zu hören.


25. September 2002 08:36



: Hoffentlich klappt es?


Hat leider nicht geklappt, also dann.

www.peta.de/fakten/dfsveg11.htm


Grüße von Sisi