Vivaldi :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Vivaldi

von Ilona & Quintus(YCH) am 24. September 2002 17:25

Hi,
hab heute von Vitello Probedosen von Vivaldi bekommen.
Ich füttere neben Solid Gold und FrFu gelegentlich Dose.
Mein etwas mäkeliger Hund hat es inhaliert und gut vertragen hat er es auch.Was haltet Ihr von dem Futter ?
Gruß
Ilona & Quintus

von Husky(YCH) am 24. September 2002 22:12

Hiho

Mein Chimix ist begeistert, die Huskys stehen mehr auf TROFU wie Innova.
Aber hie und da ne Dose Vivaldi haben Sie auch ganz gerne.
lg Uschi & rudel

von Ryka(YCH) am 24. September 2002 22:23


: Aber hie und da ne Dose Vivaldi haben Sie auch ganz gerne.

Same here... Das Zeug sieht superlecker aus und riecht auch so. Ich find's super. Inhaliert wird das hier übrigens auch.

LG
Ryka

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hündin-plötzlich Panik

    Hallo Mandy, bevor Du dem Hund überhaupt irgendewas gibt, überleg mal, ob sich vor zwei Wochen etwas ...

  • Ein Schäferhund

    : Mit der: Böses- Kindchen- schäm- dich- Nummer kannst du gleich wieder abziehen. Ich bin schließlich ...

  • Synulox

    Hallo Heike, : : tja, hätte sie die Durchfallsymptome abgeglichen, dann wäre sie wahrscheinlich zu ...

  • T-Touch

    : Hallo Menlanie! Ist es ok, wenn ich dich Frage, wo du den Kurs machst? Also, welche Stadt oder ...

  • TH-Hund: kann ich Rückschlüsse ziehen?

    Grüß Dich Dajana, Du meinst... : Und mit einem "Listenhund" sind Biergarten & Co. gewagte Aktionen. ...

  • Welpe hustet und ist verschleimt

    Was Euer (neuer) Tierarzt empfiehlt. Vermutlich ist es so: gegen Staupe wäre Euer anderer Hund ja ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren