Was füttert ihr? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was füttert ihr?

von pia(YCH) am 25. September 2002 06:49


Ich würde gerne eure Meinungen hören was ihr so Füttert ich bin nämlich immer noch nicht so sicher.Bei weisen Hund nicht so einfach kleine Rasse

mfg

Pia

von Astrid(YCH) am 25. September 2002 11:17

Hallo Pia,

Wir haben zwei (momentan drei) Parson Russell Terrier und füttern morgens Solid Gold (Hund-N oder Mmillennia) und abends Frischfutter.

Liebe Grüsse,
Astrid

von Nathalie(YCH) am 27. September 2002 16:30

(Hund-N oder Mmillennia) und abends Frischfutter.

Hallo Astrid

Was ist Mmillennia? Für was oder gegen was ist es gut? Wo kann man es kaufen? Was gibst Du für Frischfutter? Unabhängig vom Alter und Einsatz allen das selbe? Meine Luna ist so wählerisch. Mit was könnte ich ihren Appetit anregen?

LG

Nathalie mit Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren