Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Multifit-Trofu ! Wer hat Erfahrung damit

geschrieben von ANNI(YCH) 
Multifit-Trofu ! Wer hat Erfahrung damit
26. September 2002 07:56


Hallo !

Wer von euch hat Erfahrung mit Multifit Trockenfutter ? Ich füttere es schon eine ganze Weile und habe den Eindruck, daß das Fell schöner ist und mein Hund es besser verdaut. Bisher habe ich noch keine anderen Meinungen außer die einer Freundin, die es auch gut beurteilt !
Man bekommt es übrigens bei Freßnapf oder Kölle-Zoo beispielsweise.
Bin gespannt auf eure Meinungen !

Grüße ANNI

26. September 2002 08:06

Hallo Anni,

eine Bekannte von mir füttert das Futter schon eine ganze Weile und ist sehr zufrieden damit. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen damit gemacht. Kannst Du mir sagen, ob es auch eine Sorte davon für empfindliche Hunde gibt?

Gruss,

Danni

26. September 2002 10:14

Hallo!

Hab auch mal multifit gefüttert und war eigentlich auch begeistert. shadow hats gut vertragen. nur schlußendlich sind wir trotzdem zur roh fütterung umgestiegen.
EIne freundin hat zwei dalmatiner, die das futter auch bekommen. sie hat mal gesagt, dass das das einzige trofu ist, was sie wirklich vetragen.
also wenn du zu frieden damit bist, dann würd ichs weiterfüttern.

lg sandra

27. September 2002 09:09

Hallo Danni !

So viel ich weiß gibt es nur drei Sorten. Leider keine für empfindliche Hunde. Da meine etwas magenempfindlich ist, muß ich auch aufpassen, aber Multifit verträgt sie super !
Es gibt eine Sorte mit Flocken und zwei nur mit Trofu-Brocken, einmal Lamm+Reis und einmal Croc.
Ich füttere die beiden letzten abwechselnd und werde wohl auch dabei bleiben. Das Futter ist auch sehr preisgünstig ! Ein 15 Kg Sack kostet ca. 9,99 EUR wenn ich mich richtig erinnere.
Es gibt auch kleine Säcke, so einer ist evtl. für dich richtig falls du es testen willst.

Liebe Grüße
ANNI

03. Oktober 2002 09:27

Hallo Anni,

kannst Du mal bitte die genaue Inhaltsangabe von dem TroFu ins Forum einstellen?

Danke,
Martina