Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Auch mal was Positives über ein TroFu
30. September 2002 10:02

:Hallo Katja,
:
: Bei beiden Futter darf man nicht vergessen, dass sie aus den USA kommen und da sind die Bestimmungen über Hormone nicht so streng wie hier. Man kann also damit rechnen......
: :
:
: aber so gesehen dürfte man ja gar kein amerikanisches futter verfüttern, also auch kein c.n., und gerade das hab ich zumindest herausgelesen ist noch eines der besseren futter.
: oder???

...und nicht zu vergessen Solid Gold, auch eins der besseren Futter und
auch aus den USA und ich persönlich bin seehr zufrieden, was SG angeht.
Kann ich weder von Hill´s noch von Nutro sagen, obwohl mir Nutro im Zoofachhandel als suuuuuper Futter angepriesen wurde. Aber vielleicht
hat´s wirklich nur bei meinen beiden damit nicht geklappt.
:
: verwirrt, wie immer, wenn´s um´s trofu geht.

same here, besonders, wenn ich Dein posting weiter oben "korngold nun doch mit K3" lese...ich hatte Korngold bei mir auch auf Liste OHNE K3 stehen...und weiß nun wieder gar nüschts mehr...

trotzdem liebe Grüße, Sam + Monsterbacken
: k.m.c.
:

30. September 2002 11:54

hallo sam!

aber meines wissens ist solid gold ja nicht k3 frei (wobei wir dann wieder bei dem thema wären, was ist wichtiger k3 frei, oder soll´s schmecken)

abgesehen davon finde ich c.n. extrem teuer.
das bei korngold dürften wirklich nur alrte säcke sein, aber ich werde versuchen, das noch herauszukriegen.

ich finde, da wird ganz schön schinluder getrieben, oder seh ich das falsch??

lg
k.m.c.

02. Oktober 2002 17:18

: hallo Katja,
:
: aber meines wissens ist solid gold ja nicht k3 frei (wobei wir dann wieder bei dem thema wären, was ist wichtiger k3 frei, oder soll´s schmecken)

nöö, da liegst Du vollkommen richtig, leider isses nicht ohne K3!
:
:
: das bei korngold dürften wirklich nur alrte säcke sein, aber ich werde versuchen, das noch herauszukriegen.

wenn Du was definitives darüber weisst, gibste bitte Bescheid?
:
: ich finde, da wird ganz schön schinluder getrieben, oder seh ich das falsch??

das kann man wohl sagen!!!
:
: ciao und Gruß an Vierbeiner, Sam

03. Oktober 2002 14:34

hallo sam!
schau ein stück weiter rauf, ich hab gerade das mail von korngold gepostet.
lg
k.m.c.