Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

korngold doch mit k3?

geschrieben von Katja& Russells(YCH) 
korngold doch mit k3?
28. September 2002 16:00


hallo!
ich habe heute einen sack korngold komplett erstanden.
allerdings steht drauf, dass k3 drinnen ist.
ich bin verwirrt, hieß es nicht mal, korngold ist k3 frei??
verunsicherte grüße
k.m.c.

28. September 2002 18:45

hieß es nicht mal, korngold ist k3 frei??

Hallo k.m.c,

j a - hieß es !!!

So bröckelt das Vertrauen zu Industriefutter !!!

Gruß
Herbert

28. September 2002 20:39

:hallo herbert!
aber manmuss hnen zu gute halten, sie verstecken es wenigstens nicht. es steht ganz offen auf der packung drauf.....
bei wie vielen musst du schlussendlich drauf vertrauen was der hersteller dir sagt....
lg
k.m.c.

29. September 2002 05:43

aber manmuss hnen zu gute halten, sie verstecken es wenigstens nicht. es steht ganz offen auf der packung drauf.....

Liebe Katja,
soweit ich mich erinnere gab es eine Auskunft der Firma, dass in Korngold kein Menadion K3 enthalten sei.

Vielleicht sind es noch "alte" Papiersäcke mit dem Aufdruck "Menadion", obwohl es möglicherweise nicht mehr enthalten ist.

Auch solche Erklärungen gab es schon.

Aber es gibt Alternativen.

Viele Grüße
Herbert