Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wer füttert Regal?

geschrieben von Steffi(YCH) 
wer füttert Regal?
29. September 2002 12:22


Hallo Yorkies,

ich bin zufällig auf diese Seiten gekommen und muss gleich mal eine Frage loswerden.
Bei vitello at. gibt es verschiedene FeFu. unter anderen auch Regal.
Ich habe davon noch nicht sehr viel gehört.
Wer von euch füttert Regal, wie ist die Verträglichkeit etc., ist es empfehlenswert?

Danke Steffi

30. September 2002 12:53

Hallo!

"Regal" ist ein sehr zu empfehlendes Futter!

Besonders die Sorte "Sensi" wirkt "Wunder" bei langhaarigen und/oder empfindlichen Hunden! Der Grund ist ein sehr hoher Anteil essentieller Fettsäuren. Auch ist die Akzeptanz recht hoch, das verwendete Truthahnfleisch zieht die meisten Hunde sehr an!
Die Sorte "Venison" ist ausschliesslich mit Wild und somit auch für empfindliche Hunde geeignet.

Der einzige Nachteil ist leider, dass man das Futter nicht überall bekommt.

Ich selbst füttere die Sorten "Sensi" und "Venison" im Wechsel. Für meine alte Hündin habe ich bevor sie Nierendiät brauchte das "Lean" gefüttert, was ein sehr gutes Futter auch zum Abnehmen ist.

Versuch es einfach mal, ob es Deinen Hunden auch so gut bekommt!

Guten Appetit,

Melanie und die Schlappohrenfraktion

01. Oktober 2002 06:26

Hallo Steffi !

Ich kenne die Sorten Adult, Sensi und Venison. Das Sensi wirkt sich auch bei uns extrem gut auf das Fell aus, das kann man wirklich sehen. Wenn ich bei Trockenfutter bleiben würde, würde ich es weiterhin geben.

Viele Grüße, Miriam