Bosch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bosch

von pia(YCH) am 30. September 2002 14:24


Hallo wer Füttert das Futter von Bosch und welche Erfahrungen habt ihr?????

Gruss

Pia

von Katrin + Vlin(YCH) am 30. September 2002 16:18

Hallo Pia,

: Hallo wer Füttert das Futter von Bosch und welche Erfahrungen habt ihr?????

Ich habe es früher täglich gegeben und heute füttere ich es, wenn wir auf Reisen sind. Meine Erfahrungen waren gut, sowohl mit dem normalen Adult als auch mit dem Sensitive. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mein Hund mag es und verträgt es auch sehr gut.

Gruß
Katrin + Vlin


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe! Bauchspeicheldrüsenentzündung!

    : Hallo Gitti, : : erkundige Dich mal nach dem homöopathischen Mittel "Haronga". Mein Hund bekommt ...

  • Was Vetmeds so lernen

    Hi Hundefreund, sorry, tut mir wirklich leid, ich habe NIEMANDEN hier persönlich angesprochen und was ...

  • Ex und hopp.?!?

    Hallo, : das ist ein absolut hinkender vergleich. ein blinder hund ist nach reletiv kurzer ...

  • Sabro-Katalog

    : Hallo! : : Hat jemand von euch den Sabrokatalog? Ist der kostenlos? : : Bye, Eva :Hallo ...

  • Rottweiler - Problematik?

    : Hallo Susi ! : : Ich denke, wenn man sich "richtig" auf eine Rasse vorbereitet und ich weiß daß Du ...

  • Erste Hilfe bei Wespenstich?

    Hallo Christine, als Sofortbehandlung kannst du eine aufgeschnittene Zitrone draufhalten, das zieht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren