Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Aufstellung Futtersorten
04. Oktober 2002 13:50

: und Bozita
:
wobei das ja von den antioxidantien nicht das wahre sein soll, oder?


04. Oktober 2002 13:52

das futter ist super und ich komme sehr gut damit klar


04. Oktober 2002 15:23

: das futter ist super und ich komme sehr gut damit klar
:
hallo marion!
die frage ist aber nicht, ob du klar kommst, sondern ob es "gesund" ist. gefressen haben es meine auch gern.
lg
k.m.c.

04. Oktober 2002 17:09

Liebe Katja,

: die frage ist aber nicht, ob du klar kommst, sondern ob es "gesund"

Entschuldige bitte, die Frage war, in welchem Futter kein K3 enthalten ist.

mfG
Lene

04. Oktober 2002 19:56

hallo lene!
aber was nutzt nir ein futter, dass zwar k3 frei, aber deswegen noch lang nicht gesund ist-- und meines wissens sind die antiaxidantien um nix weniger schädlich als k3.....
es mag schon richtig sein, oder besser gesagt, es IST richtig, dass bozita k3 frei ist, aber ob´s es deswegen zu empfehlen ist, das sei dahin gestellt.
lg
k.m.c.

p.s. ich will bozita nicht schlecht machen, ich hatte es auch schon und cessy hat´s auch gern gefressen, aber ich hab andere gefunden, die sie auch gern frisst, die weder k3 noch die "gefährlichen" antioxidantien enthalten.

05. Oktober 2002 09:43

:
: und Health Wise.
:
: Gruß
: Herbert

Canidae?

Grüße

Ryka