Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rinti?

geschrieben von Cindy & Jacky(YCH) 
Rinti?
05. Oktober 2002 17:01

Hallo!!!

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Rinti gemacht?
Haben bis jetzt nur Eukanuba gefüttert aber das ist auch nicht mehr so Ihr Fall. Da dachten wir probieren es mal mit ein wenig Nassfutter!
Unsere Jacky ist absolut mäklig!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!


05. Oktober 2002 17:23

Hallo Cindy,

ich habe fast ein halbes Jahr lang Rinti gefüttert bevor ich auf BARF umgestiegen bin und war eigentlich sehr zufrieden. Ich habe die reinen Fleischdosen gefüttert und Gemüse selbst dazugegeben, oder am Amfang, als der Pedia noch mit dem darm sehr krank war, habe ich die Rinti/
Sensibel-Dosen gefüttert. Sie haben beide sehr gerne gefressen.

Liebe Grüße, Lore

05. Oktober 2002 17:33

Hallo Cindy

Na sowas bei einem Jack!! Verstehe das Problem ganz und gar nicht. Bei mir mit den Zehn ist es vollkommen einfach: Sie haben zehn Minuten das zu freßen was aufgetischt ist. Wer innerhalb dieser Frist nicht frißt ;-)) hat schon gefreßen. Fraß weg bis zum nächsten Mal. Basta und Tschüß! Habe noch nie diesbezüglich ein Problem mit Fraß gehabt. Meine Jackies auch nicht.

Edith C.

06. Oktober 2002 09:40

Hallo Cindy, ich bzw. meine Hunde sind mit Rinti sehr zufrieden. Ich habe schon einiges an Dosen ausprobiert, auch Kienning, Rinti vertrugen sie am besten.
Also wenn das so bleibt, ist Rinti meine Marke.
Gruss Ma






















07. Oktober 2002 08:05

Hallo Edith,

das haben wir auch probiert aber dann hungert sie eben lieber und ganz so kaltherzig möchte ich dann auch nicht sein!

Ausserdem denke ich das es mit mehreren Hunden eine ganz andere Situation ist (Futterneid), oder täusche ich mich da?


Gruß Cindy


07. Oktober 2002 08:10

: Hallo Cindy,
:
: ich habe fast ein halbes Jahr lang Rinti gefüttert bevor ich auf BARF umgestiegen bin und war eigentlich sehr zufrieden. Ich habe die reinen Fleischdosen gefüttert und Gemüse selbst dazugegeben, oder am Amfang, als der Pedia noch mit dem darm sehr krank war, habe ich die Rinti/
: Sensibel-Dosen gefüttert. Sie haben beide sehr gerne gefressen.
:
: Liebe Grüße, Lore