Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Futter für 13-jährige Hündin

geschrieben von SIMBA(YCH) 
Futter für 13-jährige Hündin
06. Oktober 2002 17:55


Meine Neufi-Hündin ist fast 13 Jahre alt, frißt gut, ist aber leider trotzdem dünner geworden. Sollte ich die Fütterung ändern oder einiges zum jetzigen Futter zugeben? Welche kalorienreichen Zusätze wären für Hunde geeignet (z. B. Haferflocken usw.). Danke für alle Tips.

SIMBA

06. Oktober 2002 20:24

Hi, ich denke wohl, das es altersbedingt ist, dass so ein großer Hund in dem Alter eindeutige Alterserscheinungen wie Gewichtsabnahme zeigt. Du solltest ihm alles ehrdenklich Gute zukommen lassen bevor er von Dir geht........also gibt ihm was die Küche bietet.

Andrea in Bewunderung der 13zen bisherigen Jahre..........

Andrea