Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Trockenfutter, welches?
10. Oktober 2002 13:28

Hallo Antje,

: Eukanuba ist ein völlig anderes Futter, seitdem es in Europa hergestellt wird, ist praktisch wie ein Markenwechsel...

...deshalb wechsle ich jetzt auch "offiziell"...

Grüße
Margot+Dalmis+Foxies


10. Oktober 2002 14:19

: Hallo Margot,

weißt du schon welches Futter du jetzt nimmst.
Werde auch mein Futter wechseln. Weiss nur noch nicht so genau welches.

Gruß

Carolin


10. Oktober 2002 15:07

Hallo Carolin,

: weißt du schon welches Futter du jetzt nimmst.
: Werde auch mein Futter wechseln. Weiss nur noch nicht so genau welches.

Ich habe mich jetzt einmal für Nutro entschieden, und einmal einen 2-Monatsbedarf bestellt, vorher kann ich, was meine Hunde betrifft keine zuverlässige Aussage machen.

Für mich sind, wie auch Pat schon angesprochen hat, sehr viele Punkte, neben der Qualität, wichtig: unter anderem die Bezugsquellen.

Für meine Hunde bekomme ich in jedem Fall das was ich will, das ist kein Problem - aber ich brauche auch ein Futter, das auch für meine Welpenkäufer unter vernünftigen Bedingungen beziehbar ist.

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis