K3 in futtermittel :: Hundefutter & Hunde Ernährung

K3 in futtermittel

von Herbert(YCH) am 11. Oktober 2002 12:06


Liebe Pat,
das liegt in der Natur der Sache. Allerdings ist mir Deine Schreib- und Denkweise durchaus nicht fremd und Unterschiede machen doch erst das "Salz in der Suppe" aus.
Es muss nur sachlich bzw. sachbezogen bleiben, denn sonst würde man diesem Forum - und yorkie ist nicht irgendein Forum, sondern ein ganz besonderes - nicht gerecht!

Gruß
Herbert

von Herbert(YCH) am 11. Oktober 2002 12:18

das müssen wir akzeptieren und uns zu nutze machen,statt zu blocken.

Hallo Pat,
Du "jammerst" und gleichzeitig "blockst" D u !

Doch nicht die, die Vitamin K1 anstelle von Menadion K3 im Hundefutter haben wollen.

Wie ich z.B., weil dieser "Zusatzstoff" Menadion K3 durch eine wesentlich bessere und zugleich untoxische Alternative e r s e t z b a r ist.

Es sind die Vitamin K1-Verweigerer, die "blocken" !
Viele Grüße
Herbert

von Michael(YCH) am 11. Oktober 2002 12:15

Hallo Andrea,
mag sein, für mich ist Nichtwissen Grund anzufangen, etwas wissen zu wollen.
Gruß
Michael

von Herbert(YCH) am 11. Oktober 2002 12:22

Liebe "Pat",

ich antworte nicht mehr auf "Allgemeinplätze". Eher verrate ich, wer Du wirklich bist, denn "Pat" ist nicht Dein richtiger Name !

Lasse es gut sein - Du trägst zur Sache leider nicht viel bei.

Gruß
Herbert

von Margot(YCH) am 11. Oktober 2002 12:44

Lieber Herbert,

: Liebe "Pat",
: ich antworte nicht mehr auf "Allgemeinplätze". Eher verrate ich, wer Du wirklich bist, denn "Pat" ist nicht Dein richtiger Name !

Na wenn du so kommst, mußt du dich ja schon ganz schön in der Ecke fühlen...

: Lasse es gut sein - Du trägst zur Sache leider nicht viel bei.

Ich finde Pat trägt sehr viel bei...

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis
(die sich jetzt, zumindest teilweise, Richtung Budapest verabschieden)

von Pat1(YCH) am 11. Oktober 2002 13:32

: Du "jammerst" und gleichzeitig "blockst" D u !
hei
das erklär mir bitte kurz.
gruss pat
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • neuen besitzer finden,wie?

    Hallo Julia! Ein 100% gibt es leider nicht:o( Man kann den Leuten halt nur vor die Köpfe schauen. Aber ...

  • Zweiter Hund

    Liebe Suki, : auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen: Nein, machst du nicht; jeder ...

  • Hund klaut" Spielzeug"

    Hallo, : Ausser ihrem Kauknochen hat sie ihr Spielzueg nicht zur ständigen Verfügung!!! Sorry, klang ...

  • Beagle markiert jetzt auch im Haus

    Hallo noch mal simone, wie hat mal irgendwer gesagt: Ich glaube clicker wurde für den Beagle ...

  • Pit Bull?

    Hallo, mein Chef hat mich da auf eine Idee gebracht: er hat in sämtlichen Lexika, Fremdwörterbüchern ...

  • Hund im Zwinger bei -15°C?

    Hallo Amtsveterinär und Polizei helfen hier ein Link zur neuen Tierhaltungsverordnung dort auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren