Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
K3 in futtermittel
11. Oktober 2002 17:28

Liebe Pat,
Du hast heute noch nichts geschrieben, was in der Sache weiterhilft.
Schluss der Debatte.
Gruß
Herbert

11. Oktober 2002 17:30

Hallo Herbert

:Ist Rolf zur Zeit nicht da ?

Was hat diese Frage mit dem Thema zu tun?

Gruss Peter


11. Oktober 2002 17:39

Was hat diese Frage mit dem Thema zu tun?

Lieber Peter,
Du hast Recht. Für die Leser sowieso nicht verständlich, aber Du weißt was ich meine.
Ende des Themas für mich.
Gruß
Herbert

11. Oktober 2002 17:50

Salü Rolf

: Aber noch ein Hinweis zu den DM 52.000,-- pro kg Vitamin K1. Wobei ich einfach bei DM bleibe.
: Du kannst doch sicher rechnen. Dann überlege einmal wieviel Pfennige je kg Futter dazukämen, wenn pro kg Futter 2 bis 3 mg verwendet würden.
: Selbst wenn der Preis von DM 52.000,-- stimmen würde ! Der aber nicht mehr stimmt !!!

Auf die Fefahr hin, dass ich mich nun verrechne, das währen pro Kilo 0,052 DM, ergo pro Futtersack von 20 Kilo 1,04 DM.

Betriebswirtschaftlich gesehen, macht das was aus, je nach dem wieviele Säcke man verkauft, rein theoretisch betrachtet natütlich :-)

Gruss Peter




11. Oktober 2002 17:50


: Ende des Themas für mich.

Sprach Herbert und zog sich wie immer wieder mal schmollend zurück *



11. Oktober 2002 17:57

Lieber Mitleser,
zu feige sich zu erkennen zu geben. Keine Ahnung von den Angelegenheiten haben, aber "besonders gescheit" mitreden wollen.
Typisch.
Gruß
Herbert

Denke daran: Mitleid kommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen und bei Dir sehe ich viel Neid !!!