Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
K3 in futtermittel
12. Oktober 2002 07:52

Hallo Herbert, da Peter-Dogmann scheinbar nicht in der Lage ist, eine einfache Information bei der Firma Sigma einzuholen, werde ich es gleich am Montag machen und mal in den Katalog schaun, dürfte ich gerade noch schaffen*lol*

Andrea
Beide Produkte werden von der Firma geführt, also kein Problem



12. Oktober 2002 08:03

..., da Peter-Dogmann scheinbar nicht in der Lage ist, eine einfache Information bei der Firma Sigma einzuholen, werde ich es gleich am Montag machen und mal in den Katalog schaun, dürfte ich gerade noch schaffen

Liebe Andrea,
in der Sigma-Liste dürfte der hohe Preis angegeben sein. Nachdem es inzwischen Firmen gibt, die Vitamin-K1-Produkte anbieten, habe ich die Information zu Vitamin K1 als "Handelspreis", dass es etwa 3 mal der Preis für Mendion K3 ist.
Danke für die Unterstützung.
Viele Grüße
Herbert


13. Oktober 2002 09:08

Ok Herbert, ist in Ordnung.

Gruß Andrea


14. Oktober 2002 15:22

Hallo Moni,
Herbert fragte nach den Firmen, die in Deutschland K3 in Lebensmitteln vertreiben. Du hast behauptet, es gäbe solche. Nenne bitte die Namen!
Gruß
Michael