Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
K3 in futtermittel
10. Oktober 2002 13:40


:
: ...und weißt du jetzt warum ich mich an keinen Futtermitteldiskussionen mehr beteiligen will?

hei margot
das wohlbefinden deiner hunde sprch ich dir nicht ab,wo kämen wir denn da hin:-)
nichtteiln.an fu-diskus,klar.
bei der geringen toleranzschwelle ist das ein fass ohne boden,und graue haare kriegt man auch:-)soll aber modern sein ab eines best.alters.
erste grauansatzgrüsse
:-)
pat
:
: Grüße
: Margot+Foxies+Dalmis
:


10. Oktober 2002 13:46


Mein lieber Herbert,

Wenn du sagen könntes, "wenn man futter X füttert MIT K3 scheiden die fressenden teilnehmer mit 8-9 jahren aus dem leben"

dann wärest du innerhalb von ein paar wenigen jahren ein ECHTER millionär.

Glaube mir!

Aber da sich die burschen höchster gesundheit erfreuen
mit oder ohne K3 bleibst du leider arm bis du stirbst!

g
shadow


10. Oktober 2002 13:46

Hallo Pat,

: das wohlbefinden deiner hunde sprch ich dir nicht ab,wo kämen wir denn da hin:-)

Danke - es liegt mir auch am Herzen :-)

: nichtteiln.an fu-diskus,klar.
: bei der geringen toleranzschwelle ist das ein fass ohne boden,und graue haare kriegt man auch:-)soll aber modern sein ab eines best.alters.
: erste grauansatzgrüsse
: :-)

...ebenfalls grauansatzgrüße :-)
Bin ich jetzt modern? ;-)

Margot+Foxies+Dalmis


10. Oktober 2002 13:50

: ein fass ohne boden,und graue haare kriegt man auch:-)soll aber modern sein ab eines best.alters.

kann da voll mithalten... aber das mit den drei Schachtel am Tag? Da würde ich nochmals über die Bücher gehen.....

uff, die Übermutter hat gesprochen
Gruss
Yvonne


10. Oktober 2002 13:55

ok,mami,nehms mir zu herzen:-)
s`grüssli
pat

10. Oktober 2002 14:22


Liebe(r) Shadow,

ich tue das auch nicht um des Geldes wegen.

Es ist ja schön, dass Du um mein finanzielles Wohl besorgt bist.

Mir genügt es, wenn es Hunden durch Vitamin K1 (anstelle Menadion K3) besser geht und das ist unwiderlagbar !!!

Viele Grüße