Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
K3 in futtermittel
10. Oktober 2002 15:17

ich laß es mal drauf ankommen. Es ist so toll, wenn man ca. 14 Jahre lang sieht, wie sein Opfer zu Tode kommt und das weiß nichts davon, ist quietschfidel dabei, kerngesund und in Top-Kondition. So macht Hundekillen Spaß!

Hi Gaby,
stimmt das auch was Du sagst ? Ich bin hier vorsichtig geworden, weil ich auch nicht weiß was Du ausschließlich oder nicht ausschließlich oder dazu fütterst oder was Dein Hund im Freien aufnimmt - wer weiß das schon ?
lG
Anna

10. Oktober 2002 15:16

Hallo Gaby,

: ich laß es mal drauf ankommen. Es ist so toll, wenn man ca. 14 Jahre lang sieht, wie sein Opfer zu Tode kommt und das weiß nichts davon, ist quietschfidel dabei, kerngesund und in Top-Kondition. So macht Hundekillen Spaß!

Seh' ich genauso!

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis

10. Oktober 2002 15:17

: "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"
:
: Liebe Margot,
: keine Bange - da gibt es zu viele positive Fakten.

...für K3??????

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis


10. Oktober 2002 15:22

...für K3??????

Liebe Margot,
stell Dich bitte nicht so an - für Vitamin K1 natürlich !
Also so schlecht schreibe ich nun auch wieder nicht.

Gruß
Herbert

10. Oktober 2002 19:19

Hallo Margot,

: Wie heißt es doch so schön:
:
: "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"

Problem ist nur, es gibt weder Statistiken für K1 [pro] noch für K3 [kontra] in Bezug auf die Hunde.
Es beruht alles auf Theorien in Bezug auf Hund, abgeleitet durch Fakten, die gewisse Leute aus anderen Bereichen so auf Hunde ummünzen, damit sie sich Anerkennung als Vorreiter der gesunden Hunde der Zukunft erhaschen können.
Der Stoff der in Schokolade toxisch auf Hunde wirkt, wirkt so nicht auf Menschen, aber auf Menschen toxisch wirkendes K3 wirkt automatisch auch so auf Hunde irgendwie seltsam, wo ja Menschen und Hunde den selben Organismus und die Selbe Verdauung haben, deshalb kann der Hund ja auch noch Fleisch essen, das für Menschen schon nicht mehr zum Verzehr geeignet ist.


Manche haben seltsame Hobbys *lächel

LG
Carmen
:
: Grüße
: Margot+Foxies+Dalmis
:

11. Oktober 2002 04:22

Hallo Carmen,

: Manche haben seltsame Hobbys *lächel

...so ist es, aber wenn's Spaß macht...

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis