Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Distelöl / Menge?

geschrieben von Sabine & Pelle(YCH) 
Distelöl / Menge?
11. Oktober 2002 16:35

Hallo Yorkies,
Pelle neigt zu Hautschuppen. Bisher hatte ich ganz gute Erfahrung gemacht mit Becel Diätmargarine. Das hilft nun nicht mehr. Jetzt möchte ich es mal mit Distelöl versuchen, da dieses einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren hat, weiß aber nicht, wieviel ich ihm davon über´s Futter geben soll. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Bei "Pelle" handelt es sich um etwa 37 kg springlebendiger Hund. ;-)
Danke.
Sabine und Pelle


11. Oktober 2002 18:42

Hallo Sabine,
ich habe gute Erfahrungen mit Distelöl gemacht.
Meine drei wiegen auch um die 40 kg und bekommen jeden Abend einen Teelöffel ins Futter.
Viel Erfolg ;-)
Claudia


11. Oktober 2002 20:27

Hi Claudia,
Danke! Ich werde unser Glück versuchen. Allerdings hoffe ich, daß Pelle davon nicht so ein wunderschönes weißes Fell bekommt, wie Deine drei. Der Dicke ist nämlich braun.
Lachende Grüße
Sabine und Pelle



11. Oktober 2002 20:53

Hallo Sabine,
ok, glaube auf die Fellfarbe hat es keinen Einfluss ;-)
farbenfrohe Grüße,
Claudia