Bezug von Frischfleisch in Berlin :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bezug von Frischfleisch in Berlin

von Cindy & Jacky(YCH) am 13. Oktober 2002 14:53

Hallo,

ich nochmal!

Was hälst du von dieser Seite?

[www.pansen-express.de]


Gruß Cindy & Jacky

von Stine(YCH) am 13. Oktober 2002 16:04

Hi!

Passt zwar nicht zum Thema... Aber ich muss Dir jetzt mal sagen, dass Du da ja eine gaaaaanz süsse Maus hast winking smiley
Goldig!

Stine

von silkeh(YCH) am 13. Oktober 2002 16:34

Gefrorenes kriegst du in vielen Zoohandlungen, frisches selten weil es zu wenig verlangt wird. In der Kreuzberger Markthalle (Marheinekeplatz) gibt es einen Zoohandel mit großem Frischfleisch-Stand, ich kauf momentan Frischfleisch bei einem kleinen Zoogeschäft in Neukölln, Sonnenallee, in Frohnau soll es am Ludolfinger Platz einen "Hunde-Fleischer" geben...

Gruß Silke

von Cindy & Jacky(YCH) am 13. Oktober 2002 16:31

Hallo Stine,

danke für das Kompliment!!!
Sie ist wirklich eine Süße aber auch ganz schön dickköpfig, halt ein Terrier!!!

Gruß Cindy

von Cindy & Jacky(YCH) am 13. Oktober 2002 17:31

Hallo Silke,

da weißt Du ja wirklich gut Bescheid!
Vielen Dank!!!


Gruß Cindy

von Heike H.(YCH) am 13. Oktober 2002 18:09

Hi Cindy,
Hundefütterläden mit Frischfleisch gibt es in Berlin einige.
Ich kann dir in Mariendorf, Lichtenrade und Rudo welche nennen, einfacher ist wahrscheinlich, du schaust mal in den Gelben Seiten.
Die türkischen Fleischer kann man fragen, ob sie schächten, meiner machts nicht.
Futterhaus heisst Futterhaus und ist dermassen am expandieren, dass es in Berlin fast so häufig anzutreffen ist wie Aldi;-))
So und dann kann man auch mal auf dem Wochenmarkt am Geflügelstand nachhaken.

LG Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Reicht Jägerprüfung für Teletakt-Erl.?

    Hallo Heidrun, zum Bestehen der Jägerprüfung muss man verdammt viel wissen und das ist auch gut so, ...

  • Welcher Hund?

    :Zu Nina: was will dein Freund denn mit dem Hund unternehmen? Oft spielt auch die Länge des Fells eine ...

  • Chaos auf der Fährte

    : Hallo ! : Ich habe eine sehr intressante " Fährtenhundseite" : Eine Spezialseite für Fährtenhunde : ...

  • Josera

    Hallo Nara, sorry, ich dachte, es ging Dir um die Gesundheit Deiner Hunde. Das habe ich jedenfalls ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Susi! Das Gebiß eines jungen Hundes hat sich erst mit ca. 1 Jahr tatsächlich gefestigt. Vorher ...

  • Hund für meine 8-jährige Tochter

    hallo Kathe, : : was hätte Deine Tochter denn gerne für einen Hund? Ihre Lieblingshunderasse ist der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren