Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Bezug von Frischfleisch in Berlin
13. Oktober 2002 14:53

Hallo,

ich nochmal!

Was hälst du von dieser Seite?

[www.pansen-express.de]


Gruß Cindy & Jacky

13. Oktober 2002 16:04

Hi!

Passt zwar nicht zum Thema... Aber ich muss Dir jetzt mal sagen, dass Du da ja eine gaaaaanz süsse Maus hast winking smiley
Goldig!

Stine

13. Oktober 2002 16:34

Gefrorenes kriegst du in vielen Zoohandlungen, frisches selten weil es zu wenig verlangt wird. In der Kreuzberger Markthalle (Marheinekeplatz) gibt es einen Zoohandel mit großem Frischfleisch-Stand, ich kauf momentan Frischfleisch bei einem kleinen Zoogeschäft in Neukölln, Sonnenallee, in Frohnau soll es am Ludolfinger Platz einen "Hunde-Fleischer" geben...

Gruß Silke

13. Oktober 2002 16:31

Hallo Stine,

danke für das Kompliment!!!
Sie ist wirklich eine Süße aber auch ganz schön dickköpfig, halt ein Terrier!!!

Gruß Cindy

13. Oktober 2002 17:31

Hallo Silke,

da weißt Du ja wirklich gut Bescheid!
Vielen Dank!!!


Gruß Cindy

13. Oktober 2002 18:09

Hi Cindy,
Hundefütterläden mit Frischfleisch gibt es in Berlin einige.
Ich kann dir in Mariendorf, Lichtenrade und Rudo welche nennen, einfacher ist wahrscheinlich, du schaust mal in den Gelben Seiten.
Die türkischen Fleischer kann man fragen, ob sie schächten, meiner machts nicht.
Futterhaus heisst Futterhaus und ist dermassen am expandieren, dass es in Berlin fast so häufig anzutreffen ist wie Aldi;-))
So und dann kann man auch mal auf dem Wochenmarkt am Geflügelstand nachhaken.

LG Heike