Bezug von Frischfleisch in Berlin :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bezug von Frischfleisch in Berlin

von Rosa M.(YCH) am 14. Oktober 2002 12:45

Hallo -

in Spandau gibt es einen spitzenmäßigen Frischfutterhändler zu guten Preisen, wenn man von der Falkenseer Chausee (oder Falkenseer Damm ?) kommt, stadtauswärts fährt, auf der rechten Seite rein in die Zweibrücker Straße und dann ist es die nächste Querstraße auf der rechten Seite das Eckgeschäft (Hausnummer weiß ich nicht), ist klein, kann man übersehen, aber die Hundis sagen es wäre sooooo lecker. Und es ist wirklich frisch und riecht nicht.

Grüße
von Rosa M.
:
:

von silkeh(YCH) am 14. Oktober 2002 16:59

hab selber viel gesucht. Mußte immer wieder neue suchen weil die Händler zu denen ich ging immer nach kurzer Zeit pleite gingen - mein Hund frißt einfach zuwenig...

gruß silke

von Beate(YCH) am 14. Oktober 2002 17:40

Hi,

: nicht jedes Tier wird geschächtet.

jedes, wirklich jedes Tier wird dort geschächtet !


: Türkische Fleischereien unterscheiden sich nur darin, dass Nullkommanull Schwein verarbeitet wird.

Stimmt, darin unterscheiden sie sich von der *nichtislamischen Welt*.


: Ich habe "meinen" gefragt: er schächtet nicht!

ER schächtet vielleicht nicht, aber seine Lieferanten. Welcher Fleischer
bekommt denn heutzutage, mitten in der Großstadt noch lebende Tiere
geliefert? Es gibt keinen!



: Aber du hast recht. Geschächtete Tiere kaufe ich aus Prinzip nicht!
: Das widerstricht meiner Meinung dem Tierschutzgesetz.

Vielleicht hast Du tatsächlich einen türkischen Fleischer gefunden,also einen der nicht irgendwo angestellt ist. Dieser Fleischer bekommt lebende Tiere angeliefert und schächtet sie nicht.
Das dürfte der einzige auf der Welt sein....


Nix für ungut
Beate

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Die Sache mit der Rudelführung

    Hi, : Weißt du noch Titel, Sendezeit und Sender des Beitrags? War in der Nacht, keine Ahnung wann. ...

  • Slalom

    Grüß Dich Gabriela, : Wie lernt Ihr denn Slalom? Wir haben mit der Gasse angefangen und immer enger ...

  • Zum Thema: Technisierter Hund

    Hallo Daniel ! Hiermit möchte meine Erfahrungen mit Teletakt schildern. Ich habe leider es ziemlich ...

  • BSE medizinisch betrachtet

    Hallo Sophie! Jetzt interessiert mich aber mal akut, wie Du - basierend auf der Vergiftungtheorie - ...

  • Urlaub mit 2 Hunden

    Hallo, in Dänemark kann ich Blaavand empfehlen. Toller Strand und oft menschenleer. Aber Dänemark ...

  • Fakten ! zu Barf?

    Hallo Swanie Da wirst Du lange warten müssen, denn so ein Futter gibt es gar nicht. Da würde die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren