Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nochmals Vita K1 !

geschrieben von Nicole(YCH) 
Nochmals Vita K1 !
15. Oktober 2002 07:28


Hallo zusammen!

Ich bin auch ganz der Meinung, dass man ein Futter ohne Vita K3 aussuchen sollte. Nun aber weiss man ja, dass der Hund Vita K1 für den Organismus braucht! Wie gebe ich ihm nun das Nötige gesunde Vita K1? Gibt es irgend etwas, das viel davon enthält, das man ab und zu nebenbei geben kann?

Danke im Voraus!

Liebe Grüsse, Nicole

P.S.: weiss jemand, ob in Solid Gold K3 ist?

15. Oktober 2002 07:41

: P.S.: weiss jemand, ob in Solid Gold K3 ist?

Hallo Nicole, in Hund-N und Hundchen ja, in MM und HB angeblich nicht.

Andrea
PS: Wegen K1-Gehalten in Nahrungsmittel, schau mal auf www.vitamin-k1.de

15. Oktober 2002 10:30

Ich bin auch ganz der Meinung, dass man ein Futter ohne Vita K3 aussuchen sollte. Nun aber weiss man ja, dass der Hund Vita K1 für den Organismus braucht! Wie gebe ich ihm nun das Nötige gesunde Vita K1? Gibt es irgend etwas, das viel davon enthält, das man ab und zu nebenbei geben kann?

Liebe Nicole,
ich habe Dir separat geschrieben.
Gruß
Herbert