Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Schweizer Barfer?
18. Oktober 2002 07:59

Hallo Nicole
:
: Ich wohne in Solothurn. Hier gibt's leider keinen Goldenway

Goldenway verschickt auch per Post Frischfleisch und das funktioniert bestens (eigene Erfahrung). Anschrift findest du in jedem "Hunde" offizielles Fachorgan der SKG. Nur bedenke, die Post ist heute sündhaft teuer!

Gruss
Yvonne


19. Oktober 2002 01:42

: Ich wohne in Solothurn. Hier gibt's leider keinen Goldenway (sehr guter Laden mit TroFu und Frischfleisch). Dann gehst Du also in die Migros. Muss mich da mal umschauen.
:
: Ich habe noch keinen Hund, habe mich noch nicht entschieden. Möchte aber vor der Anschaffung genau wissen, wie ich ihn füttern werde. Leider ist das nicht ganz einfach!
:
: Habe zwei Kater, vielleicht probier ich's mal bei denen aus!
:
: Hey, Deine HP ist komisch....


Weiss Du was, du bist auch komisch!!!!!
Ich wundere mich, dass ich mir überhaupt die Mühe mache jemanden wie dir zu antworten!!!

ariane+o

19. Oktober 2002 06:39

Hallo Ariane

: : Hey, Deine HP ist komisch....

: Weiss Du was, du bist auch komisch!!!!!
: Ich wundere mich, dass ich mir überhaupt die Mühe mache jemanden wie dir zu antworten!!!

Sieht ganz nach einem Geschreibsel von einem Kind aus. Ärgere dich nicht und lassen wirs einfach sein.

Gruss
Yvonne



19. Oktober 2002 11:23

Hallo Yvonne und Ariane

Danke, dass ihr mich verteidigt:-)
Ich wollte zuerst auch nachfragen, was sie damit meint, aber ich dachte mir dann auch, dass es nichts bringt...

Schönen Tag!
TRIX


20. Oktober 2002 10:41

Hallo zusammen,

ich bin übrigens auch Schweizer - BARFerin. Zumindest Halb - Barferin, aber wird erwarten gespannt das Ende unserers letzten TroFu Sacks ;-)
Mit den Fleischpreisen kann ich mich anschliessen..

Wegen der HP.. die nette Frau hat zwar nicht mehr geantwortet, aber mir ist auf deiner Website auch schon mal passiert, dass es einen Laufzeitfehler gegeben hat und dann nur ein Teil des HTML Codes ausgegeben wurde. Das würde eine Unwissende vielleicht als komisch bezeichnen ;-)


Liebe Grüsse
Roxi

20. Oktober 2002 14:31

Entschuldige, aber bevor ihr mich als Kind betitelt, lasst ihr mich antworten, ok? Wer mir diese Chance nicht gibt, ist meiner Meinung nach nicht besser! (Schön, dass ihr 24h online seid, ich leider nicht ganz immer....)

Bin gleich nochmal auf deine HP. Jetz ist sie völlig anders! Als ich am Freitag auf den Link klickte, wurde ich gleich zu einem Finanzinstitut verbunden, welches mir einen Kredit andrehen wollte! Sorry, aber DAS ist komisch gewesen, da wir hier ja auch in einem Hundeforum sind. (Habew den Link übrigen mehrere Male geklickt!)

Sorry für meine Antwort, aber als ich das gesehen habe, kam mir nichts besseres als "komisch" Sinn. (war nicht einmal bös gemeint, aber eben....)

Bin etwas enttäuscht, dass man hier gleich runtergebuttert wird, bevor man anständig danach gefragt wird, weshalb man solche Aussagen macht.

Liebe Grüsse und nichts für Ungut,
Nicole