Ernährung :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ernährung

von Petra(YCH) am 17. Oktober 2002 08:26

Yorkie-Rüde lehnt fast jegliches Trockenfutter ab. Er ist jetzt fast 10 Monate alt und ich will nicht zuviel herumprobieren, weil das ja auch nicht gut ist. Wäre dankbar für Vorschläge.
Noch eine Frage: die Angaben beim Futter sind ja immer total übertrieben,er wiegt ca. 3,3 kg...wieviel am Tag sollte er von seinem Futter bekommen.
Danke schon im voraus!

von Nora(YCH) am 17. Oktober 2002 09:24

Hallo!!

Wie viel dein Hund letztendlich fressen sollte, musst du schon selber rausfinden, weil das bei jedem Hund anders ist.
Wie wäre es denn, wenn du deinen Hund mit Frischnahrung, also Reis, Fleisch etc. füttern würdest, wenn er TroFu nicht mag??? Dazu findest du hier im Forum bestimmt noch mehr Infos.

Viele Grüße
Nora

von Petra(YCH) am 17. Oktober 2002 10:05

Von Frischfutter hat er von Anfang an immer Durchfall bekommen deshalb wurde mir auch davon abgeraten (TA) es weiterzufütter.
Obwohl er das frische immer verschlungen hat....wie verhext *g*
Reis habe ich ehrlich gestanden noch nicht ausprobiert,werde ich mal versuchen.

von Kathi(YCH) am 17. Oktober 2002 10:12

Hi,

: Von Frischfutter hat er von Anfang an immer Durchfall bekommen

was hast Du denn gefüttert?

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





An error occurred in the application.
The error was logged to the Phorum event log.