Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

gekocht, aber was?

geschrieben von sarah(YCH) 
gekocht, aber was?
18. Oktober 2002 07:56

hallo zusammen...

ich wollte wissen ob es im internet oder sonst wo eine seite gibt wo man erfährt wie oder was man am besten selber kocht...
die zusammensetzung usw...
so das es dem hund an nichts fehlt oder es zu einseitig wird...


danke im voraus
sarah


18. Oktober 2002 08:06

Hallo Sarah,

schau doch mal bei www.barfers.de

Viele Grüße

Antje


18. Oktober 2002 10:07

Hallo Sarah!

Hab das ultimative Hundekochbuch gesehen *gg*, als ich das erste Mal auf dieser Page war, dachte ich spontan an das Oetker-Schulkochbuch für Hundehalter, nachgekocht hab ich allerdings noch nichts. Dazu noch eine sehr gute Sammlung an Zusatzwissen...also damit sollte man glücklich werden

gruß
ashi

18. Oktober 2002 17:01

Hi,

es gibt eine Seite, auf der Du Rezepte findst, auch von Gerichten für Euch, von denen du für den Hund was abzweigen kannst und auch nur für den Hund.

Anne

25. Oktober 2002 09:20

Hallo Ashi,

: Hab das ultimative Hundekochbuch gesehen *gg*, als ich das erste Mal
: auf dieser Page war, dachte ich spontan an das Oetker-Schulkochbuch
: für Hundehalter, nachgekocht hab ich allerdings noch nichts. Dazu
: noch eine sehr gute Sammlung an Zusatzwissen...also damit sollte man
: glücklich werden

Danke für die Blumen :-))

Ich habe über ein Jahr für Courtney gekocht, bin aber seit ende letzten Jahres "am Barfen". Hihi, nicht ich, sondern die Hunde.

LG
Cordula & Courtney & Jana