Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bewi-dog / Prins

geschrieben von Juschka(YCH) 
Bewi-dog / Prins
18. Oktober 2002 17:20

Hallo!
Ich brauche ein neues Trockenfutter für meine Sporthündin sowie den Diensthund meines Freundes. Hat jemand Erfahrung mit Bewi-dog und Prins? Könntet Ihr mir bitte berichten, über Happy-dog und Mera-dog habe ich weiter unten ja schon nicht so berühmtes gelesen.
Danke für Eure Hilfe
Juschka


19. Oktober 2002 08:13

: Hallo!
ich habe sehr gute Erfahrung mit Bewi - Dog Sport gemacht.
Jetzt füttern wir allerdings Belcando , auch von der Firma Bewithal.
Bei Belcando ist es so , dass es zu 65 % aus Geflügelfleisch und 10% aus Fisch besteht . Unser Hund hat keine Probleme damit.
LG Dani

20. Oktober 2002 21:04

Hallo Dani
Es ist so dass der Fleischanteil zu 65% Geflügel und 10 % Fisch besteht. Ist ein grosser Unterschied ob der Fleischanteil oder das komplette Futter aus diesen Angaben besteht. Leider gibt es kein Trockenfutter das diese Angaben hätte. Ich habe selbst beide Futter schon gefüttert. Mit Bewi war ich ganz zufrieden, aber das Trockenfutter von Belcando war bei meiner Shila eine Katastrophe.

Gruss Jessy




: : Hallo!
: ich habe sehr gute Erfahrung mit Bewi - Dog Sport gemacht.
: Jetzt füttern wir allerdings Belcando , auch von der Firma Bewithal.
: Bei Belcando ist es so , dass es zu 65 % aus Geflügelfleisch und 10% aus Fisch besteht . Unser Hund hat keine Probleme damit.
: LG Dani