Bewi-dog / Prins :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bewi-dog / Prins

von Juschka(YCH) am 18. Oktober 2002 17:20

Hallo!
Ich brauche ein neues Trockenfutter für meine Sporthündin sowie den Diensthund meines Freundes. Hat jemand Erfahrung mit Bewi-dog und Prins? Könntet Ihr mir bitte berichten, über Happy-dog und Mera-dog habe ich weiter unten ja schon nicht so berühmtes gelesen.
Danke für Eure Hilfe
Juschka

von Dani(YCH) am 19. Oktober 2002 08:13

: Hallo!
ich habe sehr gute Erfahrung mit Bewi - Dog Sport gemacht.
Jetzt füttern wir allerdings Belcando , auch von der Firma Bewithal.
Bei Belcando ist es so , dass es zu 65 % aus Geflügelfleisch und 10% aus Fisch besteht . Unser Hund hat keine Probleme damit.
LG Dani

von Jessy(YCH) am 20. Oktober 2002 21:04

Hallo Dani
Es ist so dass der Fleischanteil zu 65% Geflügel und 10 % Fisch besteht. Ist ein grosser Unterschied ob der Fleischanteil oder das komplette Futter aus diesen Angaben besteht. Leider gibt es kein Trockenfutter das diese Angaben hätte. Ich habe selbst beide Futter schon gefüttert. Mit Bewi war ich ganz zufrieden, aber das Trockenfutter von Belcando war bei meiner Shila eine Katastrophe.

Gruss Jessy




: : Hallo!
: ich habe sehr gute Erfahrung mit Bewi - Dog Sport gemacht.
: Jetzt füttern wir allerdings Belcando , auch von der Firma Bewithal.
: Bei Belcando ist es so , dass es zu 65 % aus Geflügelfleisch und 10% aus Fisch besteht . Unser Hund hat keine Probleme damit.
: LG Dani

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pyodermie und Zwingerhusten.

    Hallo Dana, : Wurde eine Staupe ausgeschlossen? Nicht durch spezifische Untersuchungen. Die Aussage ...

  • Ernährung

    Hallo Sabina, vielen Dank für Deine Mühe, da weiß ich ja, was ich am Wochenende tun kann, ohne mich ...

  • Was tun wenn Kampfhunde zubeißen?

    Hallo Anja und Andreas, ist zwar evtl. etwas unpassend, aber wenn ihr meint, daß die sog. Kampfhunde ...

  • TTouch

    :Hallo Doris, schau mal und www. tteam. de. Das Buch und das Video lohnen sich auch. Habe ich beides ...

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    also, der satz unter "hei" ist von mir. dann absatz. der nächste von attila, der nächste von mir, in ...

  • angst wegklickern?

    Grüß dich Sabine, ich meinte : : Das knurren solltest du nicht bestärken ... und du fängst : ... ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren