Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pigmentierung auf der Schnauze?!

geschrieben von Sandra(YCH) 
Pigmentierung auf der Schnauze?!
18. Oktober 2002 19:00

Hallo zusammen!

Seit Mai diesen Jahres füttere ich shadow roh.
in den letzten Monaten bekam er auf der bisher schwarzen Nase helle Flecken. kann das sein, dass das mit der Ernährung zu tun hat?und wenn ja, von welcher Sorte Gemüse, Obst usw...könnte das kommen?
Sieht irgendwie lustig aus, weiß aber nicht, ob ich das nun so lustig auffassen sollte oder nicht ;-))

Liebe Grüße und schönen Abend noch
sandra und shadow


18. Oktober 2002 21:22

Hallo Sandra,

vielleicht hat Shadow eine Wechselnase?

Grüße
Susanne



19. Oktober 2002 05:16

Hallo Susanne!

:
: vielleicht hat Shadow eine Wechselnase?

ähm meinst du das jetzt ernst*g* wenn ja, was is das denn?g*
ich meine, er hatte das seine ganzen vier Jahre lang nicht und jetzt plötzlich ist da ein ganz heller fleck zu sehn und ein ganz ganz dunkler mitn auf der schwarzen Nase*g*

lg sandra und shadow

19. Oktober 2002 18:24

Hallo Sandra,

: ähm meinst du das jetzt ernst*g*

ups, hast du dich "verarscht" gefühlt :-))) ?
Ich meinte es schon ernst. Es gibt Hunderassen, bei denen verändert sich das Nasenpigment jeweils im Herbst und im Frühling. Viel weiß ich auch nicht darüber. Gib mal bei Google "Wechselnase" ein.
Aber ich finde auch, dass es sich witzig anhört...

Also normal ist eine Pigmentveränderung beim Barfen nicht.
Ich würde der Sache auf den Grund gehen. Ich weiß leider nichts darüber.

Viele Grüße
Susanne