Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fleischbezugsquellen Pfalz

geschrieben von Yoshi(YCH) 
Fleischbezugsquellen Pfalz
22. Oktober 2002 07:04

Hallo Ihr, die Ihr der Futterindustrie den Rücken gekehrt habt,

ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen in der Pfalz, am besten zwischen Mannheim und Kaiserslautern.

Nachdem aus medizinischen Gründen einer meiner Hunde kein Fertigfutter mehr fressen durfte, bin ich mittelerweile von dieser Art der Fütterung überzeugt. Das Problem ist, dass mein Metzger vor Ort keine Schlachtabfälle anbietet und die Ernährung von 6 mittelgroßen Hunden mit "normal" gekauften Fleisch doch ziemlich in den Geldbeutel geht.

Hoffe auf einige Tipps.

Lg

Yoshi


22. Oktober 2002 09:05

Hallo Yoshi,

wenn du große Mengen abnehmen kannst dann wäre folgende Adresse für dich vielleicht interessant: [www.tiernahrung-laub.de]
Dort muss man aber ca 100 kg abnehmen (glaube ich).
Für mich leider zu viel, denn solche Mengen bekomme ich nicht in meine Truhe rein.

Viele Grüsse
Carmen, Shadow und Lea


22. Oktober 2002 19:44

Hi Yoschi,

in Mannheim gibt es Schlachthöfe, da habe ich ganz mutig 10 kg Hühnerhälse für 10 Euro bekommen. Bei der nächsten Bestellung trau ich mich schon weiter und frag nach Rind ;-))

Ich suche gerade nach der Wegbeschreibung, kenne mich da nämlich nicht gut genug aus, um das aus dem Gedächtnis zu beschreiben...

Liebe Grüße
Steffi