Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frage zu Solid Gold Hundchen Flocken

geschrieben von angela(YCH) 
Frage zu Solid Gold Hundchen Flocken
22. Oktober 2002 11:20

Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob "Hundchen Flocken" für
alle Altersstufen geeignet sind oder ob sie nur für Welpen sind.
Bin deshalb verwirrt, weil in der Beschreibung steht, sie wären für alle Altersklassen geeignet aber oben auf der Verpackung steht
Puppy Food ?? Desweiteren interessiert mich, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Es interessiert mich wegen seines hohen Fleischmehlanteils, den ich beeindruckend finde. Was sagt ihr zu Mmillenia ? Welches findet ihr besser ?
Lieben Dank im voraus !!
Angela


23. Oktober 2002 16:15

Hallo Angela,

ich füttere alle Sorten von SG und bin sehr zufrieden. Das Hundchen würde ich nur für Welpen nehmen, und auch nicht für alle Rassen. Welche Rasse hast Du denn? Nach meiner Meinung ist es für erwachsene Hunde zu hochwertig, zuviel Protein, kann auf Dauer nicht gut für die Nieren sein.

Gruß

Gaby