Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vitamin K3

geschrieben von Christian Walter(YCH) 
Vitamin K3
22. Oktober 2002 19:48


Hallo ich bin Chris und zu dem Thema über den Vitamin zusatz K3 kann ich nur eines sagen:
Mein Hund ist jetzt 16 Jahre und er hatte Zeit seines Lebens Trockenfutter mit K3 und was meinen die Experten dazu?
Ich bin der Meinung dieses ganze Theater ist nur für eines gut um nomale Hundebesitzer wie mich zu verunsichern.


22. Oktober 2002 19:56

Hallo Chris

Bingo!

Freundliche Grüsse

Ewald



23. Oktober 2002 07:58

Hallo Chris,

ich kann dir eigentlich nur zustimmen. Ich denke, egal was ich füttere (einschliesslich meiner Fütterung) - man ist vor Schadstoffen jedwelcher Sorte nicht gefeit. Aber wenn ich ernsthaft darüber anfange nach zu denken, kann ich so gut wie nichts mehr futtern und füttern smiling smiley
Viele Grüsse
Jane

23. Oktober 2002 08:28

Hallo Jane !

Mich macht z.B. sehr stutzig, wenn ich bei einer großen Futtermittelfirma nach den Inhaltsstoffen nachfrage und zur
Antwort bekomme, daß man einer Verpackung lediglich die deklarationspflichtigen Inhaltsstoffe entnehmen kann und daß es sich bei den weiteren Zutaten um Betriebsgeheimnisse handelt.
Viele Grüße
Eve

23. Oktober 2002 09:03

Hallo Eve,

ich frag bei meinem Pizzalieferanten auch nicht nach - aber ich denke, wenn ich es tun würde, würde er mir das selbe sagen smiling smiley

Viele Grüsse
Jane

23. Oktober 2002 09:10

Hallo Jane
:
: ich frag bei meinem Pizzalieferanten auch nicht nach - aber ich denke, :wenn ich es tun würde, würde er mir das selbe sagen smiling smiley

Du kannst selbst entscheiden, was Du so alles zu Dir nimmst. Für den Futternapf Deines Hundes bist Du auch verantwortlich.
Grüsse Eve