Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold, CN oder Innova ?

geschrieben von ANNI(YCH) 
Solid Gold, CN oder Innova ?
23. Oktober 2002 08:48


Hallo Ihr Lieben !

Jetzt gehöre ich auch zu denen, die an einen Futterwechsel denken, weil mein Futter Konservierungsmittel enthält. Leider konnte ich mich trotz ausgiebiger Suche im Forum noch nicht entscheiden...
Ich schwanke momentan zwischen Solid Gold Mill., Cal. Nat. adult und Innova.
Zur Info: mein Hund hat einen normalen Energiebedarf, 4 J., 21 kg, leicht empfindliche Verdauuung. Ich suche nach Krokettenfutter, Flocken mag meine Hündin nicht gerne.
Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen oder habt andere Futtervorschläge ?
Es sollte auf jeden Fall kein K3 und keine Konservierungsmittel darin sein.
Selber kochen scheidet für mich leider aus.

Danke im voraus !

Liebe Grüße
ANNI

23. Oktober 2002 11:16

Hallo Anni,

bei Hunden mit empfindlicher Verdauung würde ich wegen der kurzen Zutatenliste California Natural den Vorzug geben.

Grüße Celly

23. Oktober 2002 11:26

Hallo Celly.

danke für deine Meinung. Ich tendiere auch zu CN, bin mir aber noch nicht ganz sicher !

Liebe Grüße

ANNI

23. Oktober 2002 16:17

Da kann man wirklich nur ausprobieren. Bei meinen ist die Verdauung bei Fütterung von SG besser als bei CN.

Gruß

Gaby

23. Oktober 2002 16:37

:hallo anni!

bei vitello.at bekommst du ein probepakte, da war bei mir c.n. und innova (und canidae und regal) drinnen. lass dir doch eines schicken und probier es aus.
lg
k.m.c.