Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer füttert noch Korngold Premium?

geschrieben von Ma.(YCH) 
Wer füttert noch Korngold Premium?
24. Oktober 2002 16:14


Hallo, ich bin mal neugierig, wer füttert noch K.P.?
Ich füttere es jetzt seit Anfang des Jahres und kann sagen das ich sehr zufrieden damit bin (besser meine Hunde), vor allem meine Kleinste die etwas heikel mit ihrem Futter ist, frisst es nach wie vor gerne. Das war noch mit keinem Trofu so.
Ab und zu lasse ich mir mal Trofu-Proben schicken wenn es was neues gibt, aber an Akzeptanz kam bisher keines an Korngold.
Wie seit ihr damit zufrieden, bzw. warum füttert ihr es nicht mehr?
Fragende Grüsse Ma


24. Oktober 2002 17:54

hallo ma!

ich hab mir auf der ausstellung einen 10kg sack zugelegt, weil ICH es ansprechend fand, und weil es ja angeblich k3 frei ist.
allerdings ist cessynicht meiner meinung- sie mag es nicht.
was aber vielleicht daran liegen kann, dass sie kein eingeweichtes futter mag, es mus knuspern. und trocken ist das korngold eben trocken *grins*
nunja. jetzt frisst es eben alexa, aber die frisst fast alles *zwinker* -- eben ein echter berner.

cessy bekommt im moment marengo, auf das steht sie total und wenn das leer ist "muss" ich wohl innova oder c.n. bestellen. aber das mag sie auch beides.

lg
k.m.c.


25. Oktober 2002 05:57

:

: warum füttert ihr es nicht mehr?
:

weil der Fleischanteil für ein Premiumfutter mehr als bescheiden ist.

mfg. Beate

25. Oktober 2002 09:53


: weil der Fleischanteil für ein Premiumfutter mehr als bescheiden ist.

Hallo

Wieviel % getrocknetes Fleisch ist denn drin?

Gruss
Ruth

25. Oktober 2002 09:58

Hallo Ma

Ich habe vor, nächstens auf Korngold Premium umzustellen, da es kein K3 hat und ich eigentlich nur Gutes darüber gehört habe.
Weisst du, wieviel Fleisch darin ist? Ist der Anteil an Getreide nicht etwas hoch? Fütterst du es trocken oder angefeuchtet? Ich habe bei der Probe gemerkt, dass die Kroketten sehr luftig und knackig sind. Habe ich sonst noch bei keinen so empfunden. Leider habe ich keine korrekte Analyse, da die HP veraltet ist und mir Korngold auf meine Anfrage bis jetzt noch nicht geantwortet hat (seit ca. 2 Wochen).

Liebe Grüsse
Ruth


25. Oktober 2002 10:19

:
:
: Wieviel % getrocknetes Fleisch ist denn drin?

Hallo Ruth,

anhand der angegebenen Lysin -und Methioninwerte weit unter Durchschnitt
im Vergleich zu anderen Trockenfuttermarken.

Mfg. Beate



:
: