Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Tro Fu - Barf Ja/ Nein- Wie oft noch?
29. Oktober 2002 11:44

: Hi Kammi,
: die "Damen" sind blöd?
: Die "Herren" schlau?
: Na ja, ich schätze, ich habe gewählt, wen ich für kompetent halte.
: Übrigens, ohne meinen Mann zu fragen.(Der wiederum tatsächlich schlau ist).
:
: LG Goldi

Hi Goldi,

tut mir leid, ich kann dieses Rätsel nicht lösen.

Im Übrigen: Fiat Lux für den Hund heisst BARF und
die Schweizer Uriella hat gerade zwei neue Anwesen
in der BRD gekauft. Zur Nachahmung epfohlen.

MfG
Kammi

29. Oktober 2002 11:48

Hi Kammi!

: Im Übrigen: Fiat Lux für den Hund heisst BARF und
: die Schweizer Uriella hat gerade zwei neue Anwesen
: in der BRD gekauft. Zur Nachahmung epfohlen.
:
Lasst nur unsere Uriella! Sie ist beständiger als die einstige Swissair.

Uriellafan

29. Oktober 2002 16:05

Hallo Herr Kammerer,
habe zur Zeit viel zu tun, mein Hund starb und ich zieh mir derzeit einen Welpen wieder ran.
Das mit Billinghurst war wohl falsch, da ich nicht immer alle Daten im Kopf haben kann.
An alle anderen. Ich bin bei meinem Jack Russel Welpen,Bauernhofwelpe der mit hochgradiger Spulwurminfektion zu uns kam, mal nach Trummler gegangen. Dank hier an meinen Tierarzt aus Sifi der mich unterstützt hat.
Die Hündin hatte mit 8 Wochen mehr als 40 Spulwürmer (adultbis 10 cm) im Leib. Nach einmaliger Entwurmung fing ich mit Hausmannskost an. Heute nach rund 7 Wochen ist sie laut TA super im Futter, hat perfektes Fell und keinen Wurm mehr im Leib.
Meine Fütterung bestand aus Hühnchenschlegel komplett (durch den Mixer gejagt) laut Billinghurst hier am Besten, und dem was meine Alten bekommen. Ohne Zusätze! Und was ist nu los.
Alles perfekt.
Soviel nur zum Thema Barf etc. Wer Orignialton Kammer/ Trummler/ Billinghurst beachtet braucht kaum Geld um einen gesunden Hund zu haben.
Auch kein tolles Öl. Meine 3 bekommen Aldidistelöl für grob 99 Cent
Gruß Steffen


29. Oktober 2002 19:49


: An alle anderen. Ich bin bei meinem Jack Russel Welpen,Bauernhofwelpe der mit hochgradiger Spulwurminfektion zu uns kam, mal nach Trummler gegangen. Dank hier an meinen Tierarzt aus Sifi der mich unterstützt hat.
: Die Hündin hatte mit 8 Wochen mehr als 40 Spulwürmer (adultbis 10 cm) im Leib. Nach einmaliger Entwurmung fing ich mit Hausmannskost an. Heute nach rund 7 Wochen ist sie laut TA super im Futter, hat perfektes Fell und keinen Wurm mehr im Leib.
: Meine Fütterung bestand aus Hühnchenschlegel komplett (durch den Mixer gejagt) laut Billinghurst hier am Besten, und dem was meine Alten bekommen. Ohne Zusätze! Und was ist nu los.
: Alles perfekt.
: Soviel nur zum Thema Barf etc. Wer Orignialton Kammer/ Trummler/ Billinghurst beachtet braucht kaum Geld um einen gesunden Hund zu haben.
: Auch kein tolles Öl. Meine 3 bekommen Aldidistelöl für grob 99 Cent


Guten Abend Steffen,

machen Sie so weiter. Sie sind aufnahme-und lernfähig ud auf dem
richtigen Weg.

Dr. E. in Sifi ist modern und aufgeschlossen und hatte schon vor
20 Jahren das Problem der relativen Hypokalzämie beim Hund kapiert.

Im Zuge der Änderung des Konsum- und Verbraucherverhaltens traten
auch Trittbrettfahrer auf den Plan, um die Gunst der Stunde mmit
eigennützigen Beweggründen zu nutzen.

Der Hund mag keinen Firlefanz, sondern eine eine einfache, abwechs-
lungsreiche und hochwertige Kost.

Zitieren Sie Kammerer und Billinghurst korrekt und schreiben Sie
um Himmelsweillen Trumler mit einem m, um keine Angriffsfläche zu
bieten. Die Kontrahenten stehen unter Druck und suchen nach jeder
Möglichkdeit, sich zu profilieren.

wie hat schon Wegner gesagt?

"Wer mit Hunden und Katzen zu tun hat,
der hat auch immer mit Menschen zu tun."


Freundliche Grüße

Kammi