Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Geburtstagskuchen für Hunde?

geschrieben von tina(YCH) 
Geburtstagskuchen für Hunde?
28. Oktober 2002 10:00


Hi Leute!

Bald hat meine kleine Emmy-lou ihren 1. Geburtstag! was habt ihr euren hund zum schlecken, mampfen gebacken oder gekocht??? einen geburtstagskuchen für hunde? kennt jemand sowas? welche zutaten muss ich nehmen???

danke

lg

tina

28. Oktober 2002 10:06

Hallo Tina,

mein Hund bekommt keinen Kuchen etc., schließlich ist es ein Hund und kein Kind. Ein leckeres Stück Pansen oder etwas anderes gutes tut es durchaus auch.

Gruß

Heidi

28. Oktober 2002 10:30

hallo heidi!

ich weiss sehr wohl das es kein kind ist! aber kannst du uns nicht einfach den spass lassen? unter kuchen meinte ich auch keinen richtigen kuchen OK! sondern gebackene hundeleckerchen oder ähnliches! ist den das so schlimm???

lg tina

28. Oktober 2002 10:33

Hallo Tina,
:
: ich weiss sehr wohl das es kein kind ist! aber kannst du uns nicht einfach den spass lassen? unter kuchen meinte ich auch keinen richtigen kuchen OK! sondern gebackene hundeleckerchen oder ähnliches! ist den das so schlimm???

Das ist Auffassungssache. Rezepte für Hundeleckerchen könntest Du unter FAQ finden oder lasse auf der Hompepage suchen.

Gruß

Heidi

28. Oktober 2002 10:45

hallo heidi!

na siehst du is ja doch nicht so schlimm oder? :-)

nichts für ungut!

danke für deinen rat!

lg

tina

28. Oktober 2002 10:50

Hallo Tina!

Ich kann Dich verstehen, habe an solchen Dingen auch immer ne Riesenfreude! Jedem das Seine...

Schau mal auf www.barfers.de, da gibt's unter Ernährung Rezepte für Hundeleckerchen.

Viel Spass beim Feiern!

LG, Nicole