Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Geburtstagskuchen für Hunde?
28. Oktober 2002 10:59

hallo Tina,

: Bald hat meine kleine Emmy-lou ihren 1. Geburtstag! was habt ihr euren hund zum schlecken, mampfen gebacken oder gekocht??? einen geburtstagskuchen für hunde? kennt jemand sowas? welche zutaten muss ich nehmen???

der hund von freunden hatte im frühjahr auch seinen ersten geburtstag gefeiert. frauchen hat ihm und allen seinen hundefreunden einen ganz leckeren kuchen gemacht aus:

reis, mit feingemahlenem hühnerfleisch vermischt, das ganze zu einer halbkugel geformt, der untere rand mit gekochten karottenscheiben ringsum belegt, dann ein halbes wiener würstchen als kerze mit einer mandel als flamme.

unsere hunde haben sich gefreut und wenn du das fotto anguckst, wirst du sehen, dasses dem Freddie gar nicht gepasst hat, warten zu müssen, bis das fotto geschossen war winking smiley))

liebe grüße, Gabi



28. Oktober 2002 11:21

Hi Tina,

hier gibts ein Rezeot für eine Geburtstagstorte mit hundegeeigneten Zutaten:

www.strolchis-seite.de

Gruß

Anne

28. Oktober 2002 11:24


Hi Tina!

Die Rezepte auf der Seite www.collipower.de sind auch richtig lecker :-D
Viel Spass beim Backen und der anschließenden *Hundefete*


LG
Heike und Buffy


28. Oktober 2002 12:09

: hi gabi!

einfach spitze! mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen!

super tolle idee!

danke

lg tina

28. Oktober 2002 12:24

Hallo Tina,

auf meiner HP www.courtneys.de gibt es unter Ernährung Leckerchen auch viele Rezepte für Geburtstagskuchen.

Unter Bildergalerie findest Du auch Bilder von Courtney's 2. Geburtstag mit Pansentorte und Jana's 4. Geburtstag mit Leberwursttorte.

LG
Cordula & Courtney & Jana

28. Oktober 2002 12:26

Hallo Tina,

: Unter Bildergalerie findest Du auch Bilder von Courtney's 2.
: Geburtstag mit Pansentorte und Jana's 4. Geburtstag mit
: Leberwursttorte.

Ups, unter Meine Familie.

LG
Cordula & Courtney & Jana