Frage
29. Oktober 2002 16:57

hallo
man bekommt es wohl nicht im handel sondern es wird ins haus geliefert, den Namen weiß ich aber jetzt nicht. Sind Hunde-Menüs, also schon mit Reis etc. dabei. Danke dir!

29. Oktober 2002 16:58

hi karin
ja, wegen des wassers füttert sie auch dofu statt trofu. hat ihr der tierarzt geraten weil der hund immer sehr trockene haut hatte.
danke für dein posting.
gruss



30. Oktober 2002 05:44

:Ah, Du kannst es schon ? Anifit heisst es. Ich füttere meine Hündin mit diesem Futter. Finde es einfach genial. Alles Gute Jacqueline

30. Oktober 2002 07:31

Hallo Jaqueline!

Endtlich jemand der AniFit kennt! Hab weiter unten mal gefragt, hat mir aber niemand geantwortet!

Ist das wirklich so gut? Weshalb denn?

LG, Nicole

30. Oktober 2002 09:22

:
: Meine Freundin hat einen Schäfermix. 10 Monate alt und ca. 30 kg schwer. Sie füttert ihn zweimal am Tag und zwar jeweils mit 400 gramm Dosenfutter plus gleiche Menge gepopptes Getreide, also insgesamt 800 gramm und das zweimal am Tag. Liege ich da falsch wenn cih denke das ist zuviel?
: Danke

Hallo,
wenn das Dosenfutter ein sog. Alleinfuttermittel ist und ihr noch Getreide dazufüttert, dann bekommt der Hund definitiv zuwenig Fleisch, was langfristig sicher nicht gesundheitsfördernd wirkt. Warum nicht mal frischen Pansen, Fleisch von Rind- und Huhn, Quark, Obst und Gemüse und gegen die trockene Haut ein gutes Öl?
Eine ausgewogene Nahrung erzeugt auch ein ausgeglichenes Wesen (natürlich neben artgerechter Beschäftigung)
Brigitte

30. Oktober 2002 14:28

Nein es heißt nicht Anifit
Startseite | Forum | Bookmarks | Fotos | Neueste Beiträge | | Registrieren