Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Futterbezugsquelle Italien

geschrieben von Ilona & Quintus(YCH) 
Futterbezugsquelle Italien
29. Oktober 2002 17:18


Hi,
wenn alles klappt wandere ich nächstes Jahr nach Südtirol (ins Pustertal,nahe der Ö Grenze,Lienz z. B. ca 30km entfernt) aus. Mein Hund bekommt neben Selbstgemachtem Solid Gold und Vivaldi, die Katzen Solid Gold und Precept. Außerdem bevorzugen meine Katzen Classic Extrem Katzenstreu die vom Hersteller von Precept kommt(ich weiss das ich im Hundeforum bin ;-). Weiss jemand wo ich das bestellen kann oder einen Markt der das führt?
Es sind zwar noch ein paar Monate, aber dann hab ich schon mal ein Problem mehr aus der Welt geschafft.
Grüsse
Ilona & Quintus

29. Oktober 2002 18:17

Hiho Ilona

Vivalidi und demnächst auch Katzenstreu von Precept bei [www.vitello.at] ich kann es nur empfehlen.