Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
hat jemand erfahrung mit biomill
01. November 2002 13:16


: Tanja


Wo bekommst du denn in basel innova her? ich habe bis jetzt nur das solid gold gefunden...

grüsse esther


01. November 2002 13:26

Innova, beziehen kannst Du dies sicher via Qualipet, wenn Du dort nachfragst, ansonsten in Deutschland selber im Zoofachgeschäft.(denke ich ).

Gruss
Tanja

:
:
: Wo bekommst du denn in basel innova her? ich habe bis jetzt nur das solid gold gefunden...
:
: grüsse esther
:


01. November 2002 13:36

Hallo Tanja

Ich komme aus Windisch. Wir haben hier auch eine kleine Goldenway Filiale. Korngold ist deren Hausmarke. Die haben mir dort auch gesagt, dass sie jedes Futter besorgen können, das ein Kunde wünscht. Finde ich super. Man muss aber gut auf das Verfalldatum achten.
Ich bin auch der Meinung, dass es kein wirklich schlechtes Futter gibt (ein bekannter Flati sieht sogar mit Migros Futter absolut toll aus und ist super fit! Momentan lese ich schon noch auf jeder Packung die Analysen und Zusammensetzungen und habe auch sehr viele Prospekte, die ich immer wieder vergleiche. Langsam aber sicher habe ich auch genug davon. Hab nachts schon von diesen Trockenfutter Kroketten geträumt!!!
Also, werde wahrscheinlich als nächstes Korngold probieren und dann je nach dem mal wieder wechseln.
Liebe Grüsse
Ruth & Vanja (Englisch Springer Spaniel)

01. November 2002 14:19

ciao Ruth

Wünsche Dir viel Spass mit Vaja, hat mich gefreut
grüsse nach Windisch.

Liebe Grüsse
Tanja & Raiko (Riesenschnauzer der gerade *pfüsi macht*

02. November 2002 04:38

Hallo Esther

Ich füttere meinem Rotti Biomill und finde es super. Habe vorher verschiedene und auch um einiges teurere Produkte probiert. Entweder bekam er davon den "Scheisser" oder er frass es nicht besonders gern...Biomill verträgt er wirklich gut. Ausserdem hat er ein super glänzendes Fell.

Gruss Dani