Barf, Arthrose, Getreide :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Barf, Arthrose, Getreide

von Beate(YCH) am 03. November 2002 08:29


: : Demnach also nur Anti-Getreide-Parolen von Barfern, die jeglicher Grundlage entbehren.
:
: hattest Du ernsthaft etwas anderes erwartet ?
:
Hallo Heike,

nein, habe ich nicht! Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass Hundebesitzer, die diese Barf-Parolen ohne Nachzudenken weitergeben, irgendwann einmal einen lichten Moment haben und ihr eigenes Gehirn wieder einschalten und nutzen.

Mfg.Beate

von K. D. Kammerer(YCH) am 03. November 2002 09:02


: nein, habe ich nicht! Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass Hundebesitzer, die diese Barf-Parolen ohne Nachzudenken weitergeben, irgendwann einmal einen lichten Moment haben und ihr eigenes Gehirn wieder einschalten und nutzen.
:


Hallo Beate,

diese Hoffnung wird sich zumindest teilweise bald erfüllen,
denn es tut sich eine neue Informationsquelle für eine mo-
derne, naturwissenschaftliche Ernährung des Hundes auf.

vgl. www.pharminco-info.de

Da gibt es Informationen und Dienstleistungen verschiedener
Art auf dem aktuellen Stand der medizinischen Erkenntnis.

Wer und was sind Sie übrigens?
Mangels E-mailadresse muss ich Sie das
leider hier fragen. Sie können aber di-
rekt antworten.

MfG
KDK

von Anna(YCH) am 03. November 2002 10:45

: vgl. www.pharminco-info.de

Hi Herr Kammerer,
stimmt dieser link ?
lg
Anna

von Andrea(YCH) am 03. November 2002 10:52

Hi Sumo,

ich denke dieser Artikel, es gibt im englisch-sprechenden Raum noch mehr dieser Studien gibt einen Einblick warum man bei rheumatoiden Erkrankungen, dazu zählt auch die Arthrose, vermeiden sollte.

[www.nutramed.com]

Andrea

von K. D. Kammerer(YCH) am 03. November 2002 10:56

: : vgl. www.pharminco-info.de
:
: Hi Herr Kammerer,
: stimmt dieser link ?
: lg
: Anna

Hallo,
das ist kein Link, sondern die normal geschriebene URL.
Ansonsten stimmt es schon.
Ein Link ist auf meiner HP unter Ernährung gesetzt.
MfG
KDK

von Beate(YCH) am 03. November 2002 12:18


: ich denke dieser Artikel, es gibt im englisch-sprechenden Raum noch mehr dieser Studien gibt einen Einblick warum man bei rheumatoiden Erkrankungen, dazu zählt auch die Arthrose, vermeiden sollte.
:
: [www.nutramed.com]
:
Hallo Andrea,

auf missverstandenen Untersuchungen beruht die nicht aus den Köpfen zu bringende Vorstellung, Getreide würde säuern. Richtig ist, dass kaliumreiches Getreide entsäuert. Und da diese ausgeschiedene Säure im Urin auftauchte, hat man fälschlicherweise aus dem Urintest geschlossen, Getreide würde säuern. Wir lassen uns nur allzu leicht durch richtige Beobachtungen, die wir falsch interpretieren, in die Irre führen.

Mfg.Beate

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren