Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Barf, Arthrose, Getreide
03. November 2002 16:00

:nungut, nachdem hier Herrschaften die Diskussion benutzen um für ihre "Präparate" Werbung zu machen und es scheinbar sehr notwendig haben möchte ich mich an dieser Stelle ausklinken.

schrieb die Andrea, deren Werbesprüche für die Barfer-Zusatzprodukte
durch das ganze Netz verteilt sind ;-)

: Guten Abend

dito

Heike


03. November 2002 16:25



Dennoch sollte man die Gluten-These nicht ausser Acht lassen, auch bei empfindlichen Hunden.
:

natürlich nicht.... :0)dasselbe gilt auch für eine exessive
Fleischfütterung, bei der die Leber und die Nieren die potentiell
giftigen Stickstoffabfälle entsorgen müssen.


Mfg. Beate

03. November 2002 16:24

Nun liebe Heike oder wer auch immer,

ich denke man sollte an dieser Stelle erwähnen, dass ich weder mit BARFER noch sonstetwas zu tun habe. Und ich verbiete mir wie auch in der Vergangenheit derartige UNTERSTELLUNGEN von welcher Seite auch immer....

Oder solltest Du es nötig haben oder wer auch immer sich auf solch billige Argumentationen und Anbiederungen zu verlassen???


03. November 2002 16:39

Hi Andrea,

: Nun liebe Heike oder wer auch immer,

Heike ist schon richtig

: ich denke man sollte an dieser Stelle erwähnen, dass ich weder mit BARFER noch sonstetwas zu tun habe.

nun, wer lesen kann, ist doch klar im Vorteil

:Und ich verbiete mir wie auch in der Vergangenheit derartige :UNTERSTELLUNGEN von welcher Seite auch immer....

welche Unterstellungen ?
Deine Werbung für die Produkte sind auch in diesem Forum zu lesen

: Oder solltest Du es nötig haben oder wer auch immer sich auf solch billige Argumentationen und Anbiederungen zu verlassen???

ich kann Dir nicht ganz folgen.
Du machst Werbung für die Barf-Produkte und regst Dich dann darüber
auf, wenn andere auf ihre Seiten hinweisen.
Das ist für mich einfach unehrlich und unglaubwürdig.

Ich hingegen verkaufe nix; mir geht es nur um die Gesundheit
meiner Hunde.

Gruss
Heike

03. November 2002 21:08

Hallo Andrea,

... aber evtl. der ...

LG
Christiane & Kira

03. November 2002 21:12

Hallo Beate,

hmmm, interessant ... das schmeisst viele Ernährungsratschläge (im menschlichen wie im tierischen Bereich) bzgl. Arthrose, Rheuma etc. über den Haufen ... beziehst Du Dich hier eigentlich einzig und allein auf die Aussage von Jörgensen, oder ist das auch irgendwie wissenschaftlich untermauert ?

Viele Grüsse
Christiane & Kira