Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welches Obst?

geschrieben von Ingrid und Sina(YCH) 
Welches Obst?
02. November 2002 10:05

Hi,

früher spuckte Sina Obst immer aus, jetzt mag sie es. Hoch im Kurs stehen Bananen, sie hat aber auch schon mal ein Stückchen Mandarine gefressen.

Ich bin mir aber nicht so sicher, welche Obstsorten Hunde fressen dürfen und in welchen Mengen.

Könnt Ihr mir dazu was sagen? Interessieren tun mich: Bananen, Mandarinen, Äpfel, Kiwis, Erdbeeren. Das ist das Obst was ich für mich kaufe ;-))

Danke

VIele Grüsse

Ingrid und Sina

02. November 2002 15:51

Hi Ingrid,

Isa ist auch ganz versessen auf Bananen! Außerdem mag sie gerne Äpfel (aber nur zerkleinert), Birnen und Trauben, außerdem Erd- und Himbeeren. Kiwi haben wir noch nicht probiert, keine Ahnung, ob das verträglich ist....

LG, Jutta mit Isa

02. November 2002 19:42

Hallo Ingrid,

Eine unserer Hündin liebt Kiwis, Mandarinen, Trauben, Wassermelonen, Erdbeeren und Bananen.

Viele Grüsse,
Astrid