Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Menadion ist für alle schädlich
03. November 2002 20:38

Lieber Ewald,
schön, dass Du bei uns unter "Wir für Sie" schon reingeschaut hast, dann weißt Du ja, dass Michael und ich zwei grundverschiedene Personen mit allerdings zum Teil gleichen Ansichten sind.
Unter [www.vitamin-k1.de] zu finden. Oder unten anklicken.
Gruß
Herbert

03. November 2002 20:41

Danke, besser hätte ich es auch nicht zum Ausdruck bringen können.

Lieber K H,
wenigstens erkennst Du, dass andere Personen zum Teil besser argumentieren können.
Gruß
Herbert

03. November 2002 20:44

Lieber elliot,
dafür haben viele andere die Geflügelbörse neu abonniert. Hauptsächlich Züchter, die sich durch die Geflügelbörse bestens vertreten fühlen.

Es ist doch gut, dass Vitamin K1-Präparate ver- und gekauft werden.
Am besten tuts den Tieren !!!

Gruß
Herbert

03. November 2002 20:47

Danke, sehr interessant auch mal über andere "Auswirkungen" bzw "Sin und Zweck" von K1 zu hören!

Lieber K H ,
den meisten Vorteil haben die Tiere, die anstelle von Menadion K3 das gesundheitfördernde Vitamin K1 erhalten.
Und ich bin froh, dass Vitamin K1-Präparate verkauft werden. Das ist ein legales und ehrenwertes Geschäft.
Ich vertreibe dabei gar kein Vitamin K1 und Michael und die Geflügelbörse auch nicht!!!
Viele Grüße
Herbert

03. November 2002 20:49

Das trichsterst DU uns ja jeden Tag zur Genüge ein.

Herbert versucht es jedenfalls:-)))

Lieber elliot,
aus Deiner Reaktion schließe ich, dass ich durchaus Erfolg habe !!!
Gruß
Herbert

03. November 2002 20:51

Das kannst du laut sagen!

Lieber K H ,
was ist Falsches daran eine gute und richtige und für die Gesundheit der Hunde richtige Sache konsequent zu vertreten ?
Gruß
Herbert