Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
K3-Psychologie
03. November 2002 17:11

"Stein" elliot lässt sich nicht höhlen:-))).
elliot

03. November 2002 17:14

: "Stein" elliot lässt sich nicht höhlen:-))).
: elliot

Hallo Elliot,

ich hatte anläßlich einer dieser ermüdenden K3-Leiern schon mal geschrieben, daß es Menschen gibt, die keinen Vordenker brauchen. Herbert und Michael können das irgendwie nicht einsehen:-(.
Mach' ein "breites Kreuz"!

Viele Grüße
Gaby mit Beira

03. November 2002 19:45

: "Stein" elliot lässt sich nicht höhlen:-))).

Lieber elliott,
das verlangt auch niemand. Allerdings habe ich bisher von Dir zu keinem Sachthema bedeutende Beiträge lesen können.
Wie wäre es zur Abwechslung, wenn Du sachliche Beiträge beisteuern würdest, wie es in diesem Forum normalerweise usus ist.
Gruß
Herbert

03. November 2002 20:01

ich hatte anläßlich einer dieser ermüdenden K3-Leiern schon mal geschrieben, daß es Menschen gibt, die keinen Vordenker brauchen. Herbert und Michael können das irgendwie nicht einsehen:-(.
Mach' ein "breites Kreuz"!

Liebe Gaby,
wenn es in Foren wie yorkie keine Vordenker gäbe, wäre nicht viel los in den Foren. Sollte ich jemand sein, den Du als Vordenker ansiehst, dann w ä r e das zutreffendenfalls für mich allenfalls eine Bestätigung sachlicher Arbeit und Argumentation.
Auch Du dürftest inzwischen bemerkt haben, dass ich mit Meinungen anderer Personen keine Probleme habe, es kommt eben in erster Linie auf Fakten und sachliche Argumente an.
Es ist allerdings - wie sagtest Du ? - schon auch ein "breites Kreuz", dass bei manchen Beiträgen zwar Worte, aber wenig an Inhalten vorhanden ist.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Herbert

03. November 2002 19:55

Hallo Herbert,

: Wie wäre es zur Abwechslung, wenn Du sachliche Beiträge beisteuern würdest, wie es in diesem Forum normalerweise usus ist.

So sachliche Wiederholungen wie du sie normalerweise beisteuerst???

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis

03. November 2002 20:19

So sachliche Wiederholungen wie du sie normalerweise beisteuerst???

Liebe Margot,
was hast Du gegen richtige sachliche Wiederholungen?

Die sind hier in yorkie alltäglich und allgegenwärtig und passieren wirklich nicht nur durch mich.
Ich lese täglich bei neuen Beiträgen sachliche Wiederholungen. Siehe z.B. stets wiederkehrende (fast gleichlautende) Fragen und Antworten zu Futter und Futtersorten. Das ist doch ganz normal!
Hast Du das noch nicht bemerkt ?

Es gibt eben auch immer wieder "Neue" in yorkie. Das ist doch kein Nachteil, auch wenn dadurch immer "wiederkehrende" Fragen gestellt werden. Über manches kann man gar nicht genug reden.

Außerdem entspricht es meiner Einstellung, dass man grundsätzlich nur Fakten immer wieder wiederholen kann.

Das Thema Menadion K3 wäre schon längst "Vergangenheit", wenn eben anstelle von Menadion K3 endlich Vitamin K1 eingesetzt würde.
Wäre von Vorteil - für Hund und Mensch.

Viele Grüße
Herbert