Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
K3-Psychologie
05. November 2002 07:51

: Hallo Gabi,
: du hast selbst geschrieben, du glaubst erst wenn es Beweise gibt. Die gibt es in Hülle und Fülle. Unter www.vitamin-k1.de findest du eine Menge wissenschaftlicher Literatur, die du lesen kannst. Trotzdem bringst du keine Sachargumente in deinen Beiträgen. Du fällst auf durch Nichtwissen und monierst, dass andere Wissen wiederholen. Gerade für dich ist die Wiederholung Gold wert, weil du ohne Vordenker anscheinend nicht in der Lage bist, dich zu informieren. Wenn es anders wäre, wärst du schon mal durch Sachargumente aufgefallen und man müsste nicht alles wiederholen, weil du dich trotz vorliegender Information zumindest nicht erkennbar informierst.

Oh großer Guru,

ich versinke vor Ehrfurcht vor Deinen Gedanken. Vielleicht möchtest Du Deine Überzeugung (und mehr ist es schließlich nicht, um was es geht) "Ungläubigen" noch einbläuen? Wozu ich in der Lage bin, wirst Du kaum beurteilen können. Darum ist es für mich müßig, sich mit Leuten wir Dir auseinanderzusetzen.

Gaby

05. November 2002 07:59

Oh großer Guru,
ich versinke vor Ehrfurcht vor Deinen Gedanken. Vielleicht möchtest Du Deine Überzeugung (und mehr ist es schließlich nicht, um was es geht) "Ungläubigen" noch einbläuen? Wozu ich in der Lage bin, wirst Du kaum beurteilen können. Darum ist es für mich müßig, sich mit Leuten wir Dir auseinanderzusetzen.

Liebe Gaby,
nicht für Michael - sondern für mich die Frage:

Sind das Deine sachlichen und fachbezogenen Antworten ?

Hast Du nichts zu Sache zu bieten ? Na ja !
Gruß
Herbert

N.S.: Ich habe an anderer Stelle schon einmal gesagt: Mitleid bekommst Du geschenkt - Neid muss man sich hart erarbeiten !


05. November 2002 08:07

Lieber Herbert
:
: nicht für Michael - sondern für mich die Frage -
es wurde ja schon an anderer Stelle gemutmaßt, daß ihr ein und dieselbe Person seid - sollte das stimmen, erklärt sich vieles von allein...:
:
: Sind das Deine sachlichen und fachbezogenen Antworten ?
:
: Hast Du nichts zu Sache zu bieten ?Was Du und Michael so zu bieten habt, ist auch nicht gerade überzeugend...
:
: N.S.: Ich habe an anderer Stelle schon einmal gesagt: Mitleid bekommst Du geschenkt - Neid muss man sich hart erarbeiten !

Ja, ich schenke Dir und Michael gern mein Mitleid - beneidenswert seid Ihr wirklich nicht. Arbeitet mal hart dran!

Gaby mit Beira



05. November 2002 08:49

:: nicht für Michael - sondern für mich die Frage:
:
: Sind das Deine sachlichen und fachbezogenen Antworten ?
:
:sachlich und fachbezogen worauf? Von sachlich und fachbezogen kann in diesem emotionellen Posting von Michael wohl auch keine Rede sein.

gruss elliot


05. November 2002 09:55

Lieber Herbert,

: zu Absatz 1 : N e i n !!!

schlechtes Gedächtnis auch noch???

: zu Absatz 2 : N e i n !!!

...offensichtlich sogar extrem schlecht...

: zu Absatz 3 : selbst wenn Du das tätest, würdest Du nichts finden.

Ich würde finden - es sei denn es wäre gelöscht - das Einzige war unter Umständen sein könnte ist, dass ich Postings von dir und Michael verwechselt habe, was aber auch kaum verwunderlich sein dürfte - aber die Namen Prof. Zentek und Prof. Stur sind dir doch sicher noch geläufig, oder???

: Dann tut Ihr (K H und Du) mir nur noch leid !!!

Ich kann natürlich nur für mich sprechen - mach dir bloß keine Sorgen, ich muß niemandem leid tun, bin recht zufrieden mit meinem Leben - meine Hunde machen übrigens den selben Eindruck - nur falls du auf die Idee kommst dein Mitleid und deine Sorge auszudehnen...

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis

05. November 2002 10:15


Liebe Margot,
durch Wiederholung werden falsche Anschuldigungen nicht richtiger !!!
Lass den Quatsch einfach !!!
Gruß
Herbert