Biomill doch K3! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Biomill doch K3!

von Nicole(YCH) am 04. November 2002 09:35


Nur zur Info:

Habe von Biomill ein "Korrektur"-Mail bekommen. Es wird bei der Vormischung doch K3 verwendet!!!

Fazit:

1. ich bin enttäuscht
2. in der CH gibt's kein K3-freies TroFu!!!!


Ich bin definitiv Barferin....

LG, Nicole

von Herbert(YCH) am 04. November 2002 10:41

Habe von Biomill ein "Korrektur"-Mail bekommen. Es wird bei der Vormischung doch K3 verwendet!!!

Liebe Nicole,
in Deutschland gibt es bereits Vormischungen ohne Menadion K3, aber noch nicht mit Vitamin K1. Leider.
Gruß
Herbert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • hab mal ne Frage

    Hallo Marion, also das mit dem Mundhalten gilt nicht fürs erste halbe Jahr, sondern lediglich solange, ...

  • Das Yorkie-Magazin hat Hunger!!!!

    : Hallo, : habe ein Foto von meinem kleinen Mischling Timbo (6 Wochen). Eingescannt ist es schon, aber ...

  • Ca/Ph in Milchprodukten, Eiweiß

    Hallo, habe Dir einen Link auf eine Homepage gesetzt, wo Du Dir eine umfassende Nährstofftabelle ...

  • Rettungshunde

    Hallo Dirk und Missie! Es gibt in einem Bucher im gute und schlechte Sachen. Vieles wo man was lernen ...

  • Mysteriöse Infektionen

    Hallo Isis, danke für Deinen Hinweis. Doch das Hauptproblem sind zur Zeit Magen/Darmkrämpfe, die alle ...

  • Zecken-Erfahrungswerte

    Hi Jutta :-) Seit 3 Jahren benutze ich Frontline spot. Auch ich wohne in einem Zeckenreichen Gebiet ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren