Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

An die Amateurernährungswissenschaftler

geschrieben von Rolf - yorkie.ch(YCH) 
An die Amateurernährungswissenschaftler
06. November 2002 06:39

Einen schönen Tag!

Ich würde es sehr begrüssen, wenn zum Thema K1/K3 wenigstens einen Tag lang Zurückhaltung geübt wird.

Dem Server wird vor so viel K1 und K3 (und das alles gleichzeitig) übel. Um ihn vor einem Kollaps zu bewahren müsste ich ihn sonst als Relay für das MP3-Streaming einsetzen, damit er sich durch frische DJ-Mixes erholt.

Das würde bedeuten dass der arme Kerl während dieser Zeit nicht für die Ausgabe von HTML-Seiten zur Verfügung steht. Auch ein Server muss sich von den Strapazen zweifelhafter Dialogen einmal erholen.

Ich bin davon überzeugt dass diese Botschaft verstanden wird.

In diesem Sinne - freundliche Grüsse
Rolf