Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pro Plan ?

geschrieben von Thomas(YCH) 
Pro Plan ?
15. November 2002 19:51


Hallo,

wer kennt das Futter Pro Plan ?
Thomas

15. November 2002 21:48

Hallo Thomas, ich habe mal eine Zeitlang Pro Plan Truthahn/Gerste gefüttert, meine kleinste Mäklerin mit Trofu hat es ganz gut gefressen, hab dann alle Hunde darauf umstellen wollen.
Jacki bekam nach dem sie es ca. 1 Woche gefressen hat Schuppen im Fell, nach absetzen des Futters war es dann wieder vorbei.
Ich habe auch vorher Erkundigungen eingeholt und habe viel positives gehört.
Allerdings wären mir die Proteinwerte/Fettw. der anderen Sorten zu hoch.
Gruss Ma

16. November 2002 19:09

:
: wer kennt das Futter Pro Plan ?

Habe von Proplan auf Nutro umgewechselt, da weniger Ballaststoffe, somit auch weniger Kot.
Uebrigens mochte meine Hündin Pro plan nicht mehr so sehr. Doch ich habe festgestellt, dass die anderen Nährwerte beinahe dieselben sind.
Gruss, Chantal