Gutes Trockenfutter ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gutes Trockenfutter ?

von Reiner(YCH) am 16. November 2002 16:35

Hallo an alle Forum-Leser,

wir füttern zur Zeit unseren Hund (Golden Retriever ) mit der Marke Nutro,er ist aber nicht so begeistert davon,wer hat gute Erfahrung gemacht mit anderer Marke.


Gruß Reiner

von Ma.(YCH) am 16. November 2002 17:16

Hallo Reiner
da kannst Du 100 Leute fragen und bekommst lauter verschiedene Antworten
Mir persönlich hat Magnusson und Korngold Premium am meisten zugesagt, das zweite füttere ich schon längere Zeit.
Gruss Ma

von chantal(YCH) am 16. November 2002 18:56

Hi Reiner,
Ich habe von Purina Proplan auf Nutro umgewechselt, da Nutro weniger Ballaststoffe enthält. (Sonst gibts zu viele Häufchen und da gehen ja auch Nährstoffe verloren. Jedenfalls ist es ein Qualitätsfutter.
Gruss, Chantal

von Danni mit G+H(YCH) am 18. November 2002 14:05

Hi Reiner,

auch wenn es oft verteufelt wird, haben wir mit Abstand die besten Erfahrungen mit Hill´s gemacht.
Das Fell meines Rüden ist unvergleichbar schön und er nimmt das Hill´s auch weitaus besser an als andere TroFus, die wir vorher ausprobiert haben. Der Kotabsatz ist auch in Ordnung.

Meiner verträgt am besten Hill´s Lamb & Rice.

Gruss,

Danni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.363.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren