Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie oft Fisch?

geschrieben von Silvia(YCH) 
Wie oft Fisch?
20. November 2002 11:52

Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr denn so durchschnittlich Fisch füttert? Und wieviel füttert ihr davon Mengenmäßig? Ich hab jetzt heut mal wieder 2 Kilo Sardinen gekauft, und in 200-250g Portionen eingefroren? Ist das in Ordnung für einen 30kg DSH? Vom Fleisch bekommt sie normalerweise 2x täglich 400g + 200g Gemüse und 2-3 mal die Woche 500g Hühnerhälse (hab heute wieder ein paar Kilo gekauft; füt 50ct/kg :-)
Freu mich schon auf ein paar Erfahrungsberichte
Grüße Silvia

20. November 2002 18:07

Hallo Silvia,

Kira bekommt normalerweise 1x pro Woche Fisch. Da aber die gleiche Menge wie sonst Fleisch.

Zu Turnierzeiten gibt's allerdings auch schon mal 2-3x die Woche Fisch, da Fisch ein guter Energieträger und leichter verdaulich ist als Fleisch.

Viele Grüsse
Christiane & Kira